Caro aus Suhl – Erfahrungsbericht & Fragen

Suhl 4 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★★
Okay, da muss ich zustimmen! Die Dame war echt der Hammer, total sympathisch und hatte was zum Anknüpfen. Das war 'ne richtig geile Nummer, ehrlich gesagt. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen. Top Qualität und ein unvergessliches Erlebnis – kann ich nur empfehlen! 5 Sterne!
Caro

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Von der ersten Sekunde an hatte ich Bock auf sie, und wenn die Chemie stimmt, dann frisst man sich gegenseitig weg. Total unkontrollierbar, pure Energie. War nicht mal irgendwas mit 'ner unfassbaren Ausstrahlung, die dich einfach nur… antreibt. Kann ich nur empfehlen, wenn du mal jemanden willst, der weiß, was man will und wie man es auch bekommt. Echt geil!
Jungs, das war echt der Hammer! Hab die Dame getroffen und die Zeit war mega. Einfach top! Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was anderes will. 😉
Dieser GF6 ist der absolute Hammer! Ich hab die Alte schon ewig wieder, und jedes Mal macht's Spaß. Sie weiß, was sie will, und man fühlt sich richtig gut behandelt. Kann sie nur wärmstens empfehlen, wenn man's ernst meint. Top!