Cassy Flensburg - Erfahrungen und Rückmeldungen

Flensburg 12 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich hatte einen wirklich tollen Abend mit dieser Dame! Sie war unglaublich freundlich und aufmerksam gegenüber mir. Und mal ehrlich, sie ist auch sehr attraktiv – macht einen bleibenden Eindruck.

Die Bilder im Inserat zeigen die Körpergröße und Beinlänge ein bisschen etwas verzerrt, das habe ich beim Treffen nicht so empfunden. Sexuell hat alles super gepasst, sie hat eine tolle Stimmung erzeugt und wir hatten echt Spaß zusammen. Ich würde auf jeden Fall wieder etwas mit ihr unternehmen! Es war insgesamt ein sehr schöner Abend.
Cassy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte kürzlich einen Termin mit Frau Schmidt und muss sagen, sie ist wirklich eine sehr kompetente und freundliche Fachkraft! Sie liebt es, was sie tut und das merkt man. Die Beratung war sehr angenehm und ich fühlte mich gut aufgefangen. Ein wirklich nettes und professionelles Team!
Ich hatte wirklich eine angenehme Zeit! Die Dame war sehr sympathisch und freundlich, und sie hat richtig Spaß am Blaskonzert gehabt – wirklich ohne schlechte Laune. Nur ein kleiner Wermerk: Die Bilder waren leider nicht ganz aktuell. Trotzdem kann ich die Erfahrung wärmstens empfehlen!
Wow, was für eine beeindruckende Frau! Ich fand sie unglaublich empathisch und hatte gleichzeitig einen unglaublichen Respekt vor ihrer Ausstrahlung – definitiv auch sehr sexy. Ein wirklich positives Erlebnis!
Ich gebe der Aufnahme insgesamt eine Bewertung von 4 Sternen. Die Bilder sind leider schon recht alt und spiegeln die Realität nicht mehr ganz wider, aber die Frau selbst weiß definitiv, wie man Kunden bedient – das ist ein großes Plus! Man merkt, dass sie Erfahrung hat.
Ich muss sagen, die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber sie hat immer noch eine fantastische Figur! Und was das Handwerk angeht – da fehlt es ihr wirklich nicht. Einfach eine tolle Frau!
Ich kann die Erfahrungen anderer nur bestätigen! Ich hatte bisher immer sehr positive Kontakte zu Quickie. Die Damen sind unglaublich freundlich und zuvorkommend – wirklich top Service. Ich habe schon mehrere Male einen ZK innerhalb einer Stunde bekommen, und bisher gab es nie irgendwelche Probleme oder Enttäuschungen.
Einfach eine Klasse! Die Frau ist wirklich super und immer wieder gerne zu empfehlen. Einfach eine tolle Erfahrung!
Ich muss einfach sagen, Cassy ist unglaublich! Die Erfahrungen sind absolut fantastisch – die ausgiebige Stimulation ist der Wahnsinn, ihr Blaselecken sind der Hammer und ihre Brüste sind einfach traumhaft. Besonders gut gefällt mir, dass man sie richtig durchziehen kann, ohne dass sie sich bedingungslos jammert. Ich bin total begeistert und würde Cassy jederzeit wieder in Anspruch nehmen – 100% empfehlenswert!
Ich habe heute nochmal einen Besuch bei dieser sehr sympathischen und freundlichen Frau gemacht – bevor ich wieder eine längere Reise antreten musste. Der Service ist wirklich hervorragend und man bekommt für sein Geld einiges. Die 75 D Titten sind fantastisch, und insgesamt lässt es sich überall gut bewegen. Sie weiß, wie man die Dinge anspricht und motiviert, aber ohne dabei aufdringlich zu wirken. Absolut empfehlenswert! Ich werde sie wieder besuchen, wenn sie mal in der Nähe ist.
Ich komme immer wieder gerne hierher! Einfach unglaublich, was diese Leute mit ihrem Mund alles hinbekommen. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis und ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Also, hab's schon ein paar Mal gemacht und kann nur sagen: echt Hammer! Die Dame war top – wunderschöne Figur, macht richtig Laune. 😉 Hat alles super geklappt, volle Punktzahl. Kann man nur empfehlen, wenn man mal 'ne Auszeit braucht und sich verwöhnen lassen will. 5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: