Cataleya Bad Homburg: Erfahrungen und Fragen?

Bad Homburg vor der Höhe 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich hatte einen wirklich schönen Nachmittag dort – einfach eine tolle Stund', die ich so durchgesessen habe! Definitiv wieder etwas, das ich besuchen würde. Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen!
Cataleya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Stammgast und kann die Empfehlung nur aus vollem Herzen geben! Ich war bisher noch nie enttäuscht worden und werde definitiv wiederkommen. Sie ist wirklich etwas Besonderes und ich freue mich darauf, sie auch in Zukunft regelmäßig zu besuchen.
Ich muss sagen, sie hat einfach eine ganz besondere Ausstrahlung! Ich werde definitiv wieder hingehen, wenn sie dort ist – das war ein unvergessliches Erlebnis. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen und kann es nur wärmstens empfehlen! Einfach super!
Hallo zusammen,

ich möchte meine kürzliche Erfahrung bei Cat kurz schildern und meine Bewertung dazu teilen. Ich hatte vor einigen Wochen einen Termin vereinbart, wobei wir per WhatsApp die Details bezüglich der angebotenen Leistungen und der Preise abgesprochen hatten. Sie ist eine sehr schlanke und sympathische Dame.

Ich habe mir für eine Stunde Zeit reserviert, jedoch wurden einige der in unserer Vereinbarung genannten Services – wie beispielsweise Zungenküsse oder Eierlecken – leider nicht eingehalten. Das fand ich wirklich schade, da die Erwartungshaltung in dieser Richtung nicht erfüllt wurde.

Für mich ist das definitiv keine Wiederholung. Ich denke, Cat hat noch Luft nach oben, um die versprochenen Leistungen vollständig zu erbringen.