Celle: Erfahrungen mit Eva - Hilfe!

Celle 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★☆☆☆☆
Also, ich muss sagen, die Dame war wirklich heiß und hat einen ordentlichen Kopfschuss gemacht. Hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Nicht schlecht, aber auch nicht perfekt. Die Atmosphäre war prickelnd, aber für den Preis hätte mehr sein müssen. Würde sie mir vielleicht noch mal holen, wenn ich dringend eine Auszeit brauche, aber so wie jetzt... naja, ist halt ein Risiko.
Eva

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, was soll ich nur sagen? Das war der absolute letzte Scheiß! Die Bilder von dieser Dame stimmten überhaupt nicht überein, totaler Betrug. Aber ich hab's trotzdem abgezogen, um dann die größte Abzocknummer meines Lebens zu erleben. Und zur Kröße kam noch, dass ich deswegen angebahnt werde, weil ich mal kurz ihre Haare berührt hab', weil angeblich 1000€ für sie draufgewachsen sind! Und nicht nur das, ich soll auch noch dafür verantwortlich sein, dass ich vorher meinen Schwanz angefasst hatte. Einfach nur unmöglich diese Eva und ihre Cousine. Ich schwör's euch, sowas kriegt man sonst nur im Film. Lieber wegsehen!
Okay, lasst mich mal ehrlich sein. Die hatte erstmal nen hübschen Kopf, da kann man nichts sagen. Aber dann... *kreisch*... der Körper war ein Albtraum. Fetter als Gummi und die Hygiene? Katastrophal! Es roch wie 'n alter Fischkutter, wo seit Jahren kein frisches Wasser rein gekommen ist – das Foul war echt heftig, schleimig und stinkt übel. Und ehrlich gesagt, es war mein Geld einfach nur verschwendet. Ich hätte lieber meine Kohle für 'ne neue Hose ausgegeben. 0,5 Sterne, und zwar wegen dem ganzen Gestank. Solide, aber bitte nicht nochmal!