Chris Neubrandenburg - Erfahrungen gesucht?

Neubrandenburg 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich hatte insgesamt ein schönes Erlebnis mit meinem Partner und unserem GF6! Die Frau war sehr liebevoll und es hat gut geklappt, aber die Kommunikation war angespannt – gerade noch so richtig gelaufen. Trotzdem eine Empfehlung!

Für mich sind das immer kleine Herausforderungen, aber ich bin froh, dass wir es geschafft haben.
Chris

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, die Begegnung mit Chris war wirklich intensiv und bezaubernd. Die Gespräche sind nicht immer einfach, aber ich schätze es sehr, Zeit mit ihr zu verbringen. Sie ist eine außergewöhnliche Frau – ehrlich gesagt, eine der faszinierendsten, die ich kenne. Ein unvergessliches Erlebnis!
Ich bin wirklich enttäuscht! Ich hatte einen Termin vereinbart und trotz meiner Geduld von über 15 Minuten Verspätung kam überhaupt niemand. Das fand ich total unprofessionell und unangenehm. Sehr schlechte Erfahrung!
Ich muss einfach sagen, Chris ist eine absolut faszinierende Frau! Sie ist unglaublich liebenswert und hat eine tolle Ausstrahlung. Unser Treffen war wirklich ein voller Erfolg – ich hatte einen fantastischen Abend mit ihr.

Ich kann nur empfehlen, sie kennenzulernen!