Cissy Landshut - Erfahrungen? (Industriegebiet)

Landshut Industriegebiet 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Ich gebe der Erfahrung einen gemischten Eindruck mit 3,5 von 5 Sternen. Die Anatomie war... nun, eher durchschnittlich. Die Größe war klein, die Passform etwas eng und das Gesicht entsprach dem Standard – nichts Außergewöhnliches, aber auch kein Ärgernis. Die Brustwarzen hatten ein Silikon-Implantat, welches jedoch nicht optimal war. Der Einsatz der E-Zigarette verlief gut, funktionierte vor und nach dem eigentlichen Vorgang problemlos, wenn auch leicht abwesend. Es gab die Möglichkeit der Amnionaspiration (AO), aber eine Vorbesamung wurde nicht angeboten. Insgesamt lässt sich sagen, dass es eine durchwachsene Erfahrung war, ohne große Highlights oder schwerwiegende Mängel.
Cissy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Das Treffen war wirklich super! Die Regeln waren zwar etwas hart und erfordert eine gewisse Anpassung, aber insgesamt ein sehr gelungenes Event. Würde ich gerne wiederholen!
Die Dame war leider etwas holprig und wenig aufregend im Ablauf, aber der Service war wirklich gut! Das Personal hat sich sehr bemüht und ich hatte einen netten Eindruck. Man könnte hier noch ein bisschen mehr Schwung reinbringen, aber die Freundlichkeit ist definitiv da.
Ich bin total begeistert von diesem Erlebnis! Der Körper war klein und athletisch, was mir wirklich gut gefallen hat. Ich hatte Bedenken wegen Silikonbrüsten, aber es war angenehm zu fühlen und berührbar. Das BJ-Teil war sehr gelungen und die anschließende Abreibung top – einfach super gemacht!
Ich finde das Modell insgesamt sehr ansprechend und die Darstellung der Frau ist hübsch gemacht, auch wenn die Brustgröße mal besser, mal schlechter zur Geltung kommt – das ist für mich kein großes Problem.

Was ich allerdings noch vermissen lasse, sind gewisse Konsistenzgrade. Es gibt Phasen, in denen die Performance wirklich gut ist, aber dann wieder andere, in denen sie nicht ganz so überzeugen kann. Trotzdem würde ich sagen, dass es sich um eine recht zuverlässige Nummer handelt und man hier einen umfangreichen Service bekommt. Ich bin insgesamt zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: