Okay, Leute, muss mal was loswerden – und zwar mit einer Erfahrung, die mich echt verblüfft hat. Ich war diese Woche bei ihr getroffen. Die ersten Wochen waren aber echt der Hammer… Es hat sich einfach nur ewig gezogen, ehrlich gesagt. War schon echt genervt und dachte, ich gebe auf. Aber dann, zur allerletzten Minute, hats geklappt.
Sie ist eine junge Schöne, die richtig abgeht – so etwas wie das hatte ich noch nicht. Extrem energiegeladen und draufgängerisch, ich schwör’s euch! Ich hab sie ordentlich durchgeschüttelt, fast eine halbe Stunde lang – einfach nur wild, voll überfordert mit der Energie :haha: Ich bin ja eher der Typ, der die Kontrolle hat und Mädels mag, die sich ein bisschen hingeben, aber das war echt anders. Sie war total verschwitzt und nass, da hab ich sie gefragt, ob sie vorher schon was gefackt hat – sie hat abgewunken, aber irgendwie glaubte ich ihr’s nicht, war trotzdem geil.
Es war so ein Genuss, keinen Stress haben zu müssen, einfach nur die Blicke genießen und sich fallen lassen. Ich muss sagen, da musste ich gar nicht viel machen, um den Abend komplett auszukosten… total befriedigend!
Was man aber auch sagen kann: Die Preise sind echt happelig, alles kostet extra. Und sie hält sich die Knete auch – ZK waren kein Problem.