Cleopatra Esslingen - Erfahrungen gesucht?

Esslingen am Neckar 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★★
Ich kann diese Person nur wärmstens empfehlen! Sie nimmt wirklich Rücksprache und geht sehr gut auf die Wünsche ein. Vor jeder Session wird ausführlich über die persönlichen Vorlieben und natürlich auch über mögliche Tabus gesprochen – das finde ich super wichtig und professionell.
Cleopatra

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, Lady Cleopatra hat mich wirklich beeindruckt! Sie ist unglaublich attraktiv und jung – das alleine schon ein tolles Statussymbol. Aber was sie wirklich auszeichnet, ist ihre Entschlossenheit und ihr Selbstbewusstsein. Sie weiß genau, was sie will, und man merkt deutlich, wie sie von ihren Mitarbeitern erwartet, dass sie diese Wünsche umsetzt. Ein absolutes Muss für alle, die einen starken und zielstrebigen Partner suchen! Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Absolut der Hammer! Die Dame hat mir echt die Sprache verschlagen. Ein Treffen, das man so nicht vergisst. Top Qualität und eine Ausstrahlung, die einem direkt ins Herz geht. Kann sie nur weiterempfehlen – wenn ihr auf der Suche nach etwas Besonderem seid, solltet ihr sie unbedingt kontaktieren.