Conny aus Warburg - Erfahrungen gesucht?

Warburg 3 Beiträge Beiträge von 09.08.2026 bis 09.08.2026 ★★☆☆☆
Also, hab morgen was ausgemacht mit ihr, bin echt gespannt wie’s wird. Bin schon ganz heiß drauf, ehrlich gesagt. Hoffe, sie ist so, wie ich es mir vorstelle… Mal sehen, was die Nacht bringt. 4 Sterne von mir, bis jetzt sieht's gut aus.
Conny

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, ich muss mal meine Eindrücke loswerden. Heute hatte ich einen Termin mit Conny – und das war echt ein Fehlbesuch. Die Fotos waren zwar schon ganz gut, aber das Original hat leider voll den Arsch verschissen. Bin etwas früher da und sie ist noch nicht fertig gemacht, klar, passiert. Aber ihr Gesicht… Alter, da hätte ich die 50 locker gekriegt, vielleicht sogar 55! Sofort wars halt futsch für mich. Als ich’s ihr gesagt habe, wurde sie dann mega anmassend, hat angefangen zu jammern, ich hätte ihr Geschäft verdorben und andere Kunden abgelehnt, weil ich ihr nix war. Kann man verstehen, aber wenn du dich in der Anzeige so alt wirbst – 35 Jahre jung, als du eh 50+ bist – dann kann sowas passieren. Ich bin unverrichteter Dinge abgehauen. Für mich ist sie echt null. Nicht weiter schauen!“,
Also, ich muss sagen, totaler Fehltritt. Ich hatte mir die von den Bildern vorgestellt, aber weit gefehlt! Als ich ihr gesagt hab, dass sie nicht mein Ding ist, wurde sie mega sauer und hat mich rausgeschmissen. Nicht so nett formuliert, 'ne Art Laufhaus war's angeblich, aber das stimmt natürlich nicht. Die Bilder hängen zwar draußen, aber die sind von wem?! Von ihr! Und überhaupt, der Service war miserabel. Ich hätte mir echt mehr erwartet für den Preis, und am Ende hat's mich nur geärgert. 1 Stern reicht noch. Finger weg!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: