Denisse in Leinfelden-Echterdingen – Erfahrungsbericht?

Leinfelden-Echterdingen 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Hat meinerseits auch mal was mit einer netten Dame abgeklappert. War echt geil, die hatte eine gute Ausstrahlung und wir haben richtig Stimmung gemacht. Könnte gut sein, dass ich's wieder mache. 4 von 5 Sternen – hätte nur noch 'ne volle Fünf, wenn sie auch ein bisschen mehr draufhatte. Aber insgesamt macht es Spaß und man kann sich gut unterhalten.
Denisse

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, was für eine Zeit! Echt geil, hab's total genossen mit der Dame im Urlaub. Sie war echt heiß und hat die Stimmung gemacht. Werde das auf jeden Fall wiederholen. Die hat Ahnung und weiß genau, was sie will – einfach top! Kann ich nur empfehlen, wenn man mal 'ne schöne Auszeit sucht.
Okay, mal ehrlich – diese Dame war echt der Hammer. Total liebenswert, mit Herz und Seele, und sie hat genau gewusst, was sie will. Das Vorspiel war schon unglaublich, richtig känslig und tiefgehend, mit geilen Beats und einer Top-GF6. Auch wenn’s nicht über Ladies angeboten wurde, hab ich durch Zufall erfahren, dass sie da ist. Eine absolute Bereicherung! 5 Sterne – klare Empfehlung!