Dinkelsbühl: Ingrid – Erlebnisse und Fragen?

Dinkelsbühl 4 Beiträge Beiträge von 31.08.2026 bis 02.09.2026 ★★★★½
Okay, mal kurz zusammengefasst: Hab mir die 30 Minuten mit ihr gegönnt, 100€ hat’s gekostet. War ganz nett, hatte schon fast ein Date am Start, die war echt freundlich. Aber dann ist sie einfach abgehauen, nachdem wir uns duschen, geguckt und an ihren Fingern gekuschelt haben. Es war gut, aber der Schluss hat’s ruinier gehabt. Eine Stunde hätte mehr sein können, da wären 150€ angemessen gewesen. Würde’s trotzdem empfehlen, aber hoffentlich gibt’s bald wieder einen Termin, und vielleicht passen die Bilder ja auch. Bin gespannt, ob noch jemand was dazu sagen hat.
Ingrid

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Bilder waren so 'ne Katastrophe, aber was da für 'ne Dame war… pfff, mega! Echt ein Wunder, was aus ihr geworden ist. Total heiß, echt ein unvergessliches Erlebnis. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. Einfach top!
Boah, was für ein Knaller! Die Kleine war echt easy und sympathisch. Hab mich total wohl gefühlt und würde auf jeden Fall wieder vorbeikommen. Top Service, klare Weiterempfehlung!
Also, ich hab's mal probiert, und irgendwie war's so ein bisschen enttäuschend. Die Dame war echt dünn, fast wie 'ne Teenager-Maus, und der Typ war ja ganz nett, hat auch 'n Auto Date gemacht, 100 Euro, 1x. Er hat gut Deutsch gesprochen, man konnte sich verständigen, aber der Funke fehlte irgendwie total. Es waren ungefähr 60% Zufriedenheit. Würde's nicht nochmal machen, aber für den Preis hätte man mehr erwartet. Nicht der Wahnsinn, aber auch nicht peinlich.