Edelin aus Euskirchen - Erfahrungen gesucht?

Euskirchen 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★½☆☆
Ich muss sagen, die Bilder sind wirklich ansprechend und der Fokus auf den Körperbau ist sehr gelungen. Die Modellierung der Brüste ist hervorragend umgesetzt – sie passen perfekt zu den Fotos. Der Service war gut, wenn auch nicht herausragend. Insgesamt eine empfehlenswerte Erfahrung.
Edelin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte bisher zwei positive Erfahrungen mit ihr. Sie ist wirklich sehr freundlich und hat einen tollen Körperbau. Besonders gut war auch, dass ein AV-Termin ohne zusätzliche Kosten möglich war. Insgesamt bin ich aber nicht ganz zufrieden – es hätte mehr sein können.
Okay, ich hatte nach einem wirklich tollen ersten Kontakt jetzt leider einen ziemlich enttäuschenden Folgebesuch. Das Erscheinungsbild und die Qualität sind immer noch hervorragend, aber der Service hat mich ehrlich gesagt totalermaßen irritiert. Es war alles sehr passiv und es klang so gestellt, als würde man sich um einen Kunden kümmern – dieses ständige 'Ja, Schatz' und diese kaum glaubwürdigen Versprechungen wie 'Ich komme gleich!' haben mich echt genervt und abgelehnt.

Ich hätte mir definitiv mehr Engagement gewünscht und eine ehrliche Kommunikation.
Mist! Absolut enttäuschend. Hab die Scheiße verpasst und würde niemandem meine Zeit oder Kohle verschwenden. Die Dame war… sagen wir mal, wenig beeindruckend. Hab mich total dumm angemacht. Keine Wiederholung, glaub mir.
Also, die Dame war ganz okay, Standard halt. Der Preis-Leistungs-Mix war ganz solide, da ist echt was drin. Hat sich zeitlich gut angefühlt, keine Umwege. Optisch hat sie ja auch gepolt – das muss man lassen.

Am Ende geht’s so. Ich hab's nicht umsonst Geld gegeben, aber auch nichts wirklich Besonderes erlebt. Würde ich nochmal machen? Vielleicht… wenn es mal wieder passt. Aber kein Wow-Effekt, keine Nerven blankmachen. Eine passable Abmachung.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: