Eiko Crailsheim - Erfahrungen gesucht?

Crailsheim 5 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer! Die Bilder waren so, wie sie sein sollten – brutal realistisch. Und der Service? Top, absolute Spitzenklasse. Blasen, DT…alles lief butterweich. Bin echt happy gewesen, und kann sie nur weiterempfehlen. Einfach ein unvergessliches Erlebnis gehabt. 4.5 Sterne von mir!
Eiko

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, ich muss was sagen – Eiko hat mich echt umgehauen! Was für ein geiles Verwöhnprogramm. Man legt sich hin und plötzlich ist die da, mit der Zunge und dem Mund zieht sie ordentlich durchs ganze Innergewicht. Einfach nur göttlich, dieses Gefühl! Sie weiß genau, wie man vorspielt, baut richtig Spannung auf, und dann… *puh*! Doggy mit ihr, einfach der Hammer. Hat eine pummelige Figur, dazu noch zwei kleine, süße Steher, die auch was zu bieten haben.

Kann ich nur empfehlen, wenn ihr nach was wirklich Besonderem sucht. War 'ne richtig gute Session, und Eiko hat echt wissen, was sie will. Keine Skurrilität, einfach geile Technik.
Also, insgesamt ganz okay. Aber die Scheiße ist halt nur abgespielt worden. Echt enttäuschend. Die Dame war zwar ganz nett, aber das Gefühl war irgendwie... leer. Hat nicht wirklich was gebracht, wie man es sich gewünscht hätte.
Einfach hammer! Bilder waren genau so wie versprochen. Die Dame war auch ganz ordentlich und hat sich Mühe gegeben. Echt eine schöne Zeit gehabt.
Okay, also hab’s gestern Abend mal eingecheckt. Die Kleine war echt hübsch, ganz schlank und hatte eine super weiche Haut – die Titten waren auch nicht schlecht, da muss man nichts dran ändern. Preislich fand ich die 150 Euro voll fair, keine Frage.

Das einzige Problem war, dass sie kaum Deutsch oder Englisch kann hat, nur so komische Bruchstücke. Aber sofort hatte sie nen Übersetzer dabei, also war's nicht so schlimm. Die Bilder waren zwar für ihr Gesicht total übertrieben bearbeitet, das fand ich irgendwie daneben, aber der Rest passte 100% zu den Fotos – was natürlich gut so ist. Ehrlich gesagt, hat mir ihr echtes Gesicht doch viel besser gefallen als auf den Bildern, da wirkt sie echt natürlicher.

Die Leistung war solide, also würde ich’s wieder machen. Werde vielleicht noch mal vorbeischauen, wenn die Gelegenheit dazu ist.