Elena Dreieich – Erfahrungen und Fragen zum Service

Dreieich 12 Beiträge Beiträge von 14.08.2026 bis 14.08.2026 ★★★★☆
Okay, Leute, muss ich das mal so festhalten. Habe ne echt hübsche Dame getroffen – ganz klar im Bild was die Augen angelassen hat, top Figur, weiche Haut, wirklich gepflegt. Sie war auch super drauf und hat sich um mich bemüht, wenn man sie natürlich respektiert. Das ist wichtig! Man muss sie behandeln wie man selbst behandelt werden möchte, sonst macht's keinen Spaß. Würde sie wieder buchen, definitiv. 5 Sterne sind da echt gerechtfertigt.

Psst... sie ist nicht günstig, aber für die Qualität unschlagbar.
Elena

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich war noch nicht persönlich dabei, aber ich muss sagen, das Ding ist der absolute Wahnsinn. Ich hab's mir echt verdient, und ich werde da unbedingt wieder hingehen. Echt empfehlenswert, wenn man mal was anderes braucht – ganz ohne Schnickschnack.
Ey, muss ich dir nochmal in die Augen schauen – voll krass! Die Dame war echt der Hammer, einfach mega sympathisch und hat richtig Spaß gemacht. Würde sie sofort wieder buchen, wenn ich mal wieder Bock auf 'ne entspannte Zeit hab. 4 von 5 Sternen – nur weil die Kommunikation manchmal etwas holprig war, aber das ist ja bei so nem individuellen Service doch normal, oder? Echt empfehlenswert!
Also, war's 'ne passable Schiene. Nichts Besonderes, aber die Dame hat ihren Job gemacht. Die ZK-Bjö war ganz okay, muss man sagen. Bilder waren schon ein bisschen manipuliert – nicht professionell gemacht, klar. Und für den Preis, der geboten wurde, war's einfach zu teuer. 304100€... naja, da hätte ich mir mehr Leistung gewünscht, ehrlich gesagt. 3,5 Sterne, weil's zumindest funktioniert hat, aber das Geld hätte man sich auch sparen können.
Na, endlich mal was aus der Dose! Haben Termin in Trier Statt, freu mich schon drauf. Sie ist ganz nett und hat echt Bock drauf. Die Stimmung war gut, alles bestellt. Top!
Also, insgesamt ganz okay gewesen. Hat was gehalten, was ich mir gewünscht hab. Die Dame war... zu den Erwartungen entsprechend. Nicht der Wahnsinn, aber auch nicht peinlich. Preis-Leistung stimmt schon, wenn man weiß, was man will.

Wenn du nach einer schnelle Lösung suchst, kann sie das sein. Aber erwarte keine Wunder.
Mann, was für ein Scheißgeschäft! Die war echt sauer auf die Nerven. Ich hab ihr gesagt, ich bin auch Grieche – aus Prinzip, versteht mich nicht falsch – und BAM! Sofort blockiert. Was soll das denn? Klare Absicht, mich rausgeworfen zu haben, weil ich nicht in ihren blöden Maßen passen wollte. Eine absolute Null. 0,5 Sternen kann man ihr echt geben, weil sie schneller einen Arsch hat als ein Tornado. Frustrierend und respektlos.
Hach, was für 'ne Nummer! Die Dame war echt spitze, von Anfang an Chemie gehabt. Hab sie abgeholt, wie geplant, und wir haben uns richtig gut vergnügt. Top Service, genau so, wie ich ihn mir gewünscht habe. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen – wenn du wissen willst, was es wirklich heißt, mal rauszugehen. 5 Sterne!
Ey, die war echt eine Zuckerschnute 😊. Hab's mir total gut gemacht, definitiv wieder was! Die hat gewusst, was man will und die Stimmung war top. Kann ich nur empfehlen, wenn man 'ne schöne Dame sucht, die weiß, wie man es macht. 4 Sterne von mir!
Also, der Service war ganz okay, die Dame war echt nett und herzlich gewesen. Aber die 30 Minuten waren irgendwie 'ne Frechheit, ne? Hab's schon erwartet, aber trotzdem... Frist hat nicht gehalten. Für den Preis hätte man sich mehr erhofft, aber insgesamt macht es Spaß. 4,5 Sterne.
Ey, wollte euch mal was erzählen – hatte ne echt geile Nacht mit dieser Dame. Die war mega-freundlich, hatte 'nen Hammer-Süßen und ein Gesicht, das einem die Füße gerafft hat. Aber der Wahnsinn war der Service! Echt aufmerksam, genau so wie man ihn sich wünscht. 4,5 Sterne weil ich mir noch was wünschen würde – aber insgesamt kann ich sie nur empfehlen, wenn ihr auch 'ne schöne Zeit wollt. Hab ihr meine Erwartungen übertroffen!
Okay, Leute, ich muss mal was sagen. Ich hab die letzten zwei Jahre schon drei Mal mit ihr abgechillt und jedes Mal wieder. Die Dame ist absolute Top-Form – Body, Gesicht, einfach alles. Aber der Service war auch unschlagbar, wirklich professionell und zuvorkommend. Und das Wahnsinnige? Der Charakter! Sie hat echt was, man fühlt sich gut dabei. Echt empfehlenswert, wenn man mal was anderes braucht.

Ich sag's immer wieder: Bei ihr kann man sich richtig verwöhnen lassen.