Elena Mülheim - Erfahrungen und Tipps?

Mülheim-Kärlich 3 Beiträge Beiträge von 17.08.2026 bis 17.08.2026 ★★★★☆
Ey, ich war da noch nicht, aber was für 'ne Erfahrung! Muss da unbedingt wieder hin, echt empfehlenswert. Die Dame war top, hat mir den Tag gerockt. Bin echt happy gewesen und kann's nur weiterempfehlen, wenn ihr auf der Suche nach ein bisschen Gesellschaft seid.
Elena

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hammer Frau, echt eine Süße. Hat einen Top-Körper und weiß, wie man ihn zur Geltung bringt – richtig sexy, egal ob sanft oder wild, je nachdem was einem am meisten Spaß macht. Die Bilder waren genau so, wie ich es mir gewünscht habe, die Brust ist super gemacht, fühlt sich echt natürlich an - da merkt man, dass man aufgepasst hat. Behandlung top, eine richtige Königin! Kann sie nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer besonderen Dame ist.
Okay, Leute, muss mal was sagen – echt eine Top-Erfahrung heute Abend! Ich bin ehrlich gesagt mega überrascht, weil ich manchmal das Gefühl habe, es hängt alles am Feeling, aber bei ihr hat's von Anfang an gepasst. Der Service war einfach überragend, hätte mehr sein können, aber ich will da keinen Stress machen. Für den Preis bekommst du bei anderen echt weniger, das weiß ich.

Es hat sich richtig angefühlt, wie es sein sollte – zärtlich, heiß und wild wie die GF6, als ob wir uns schon ewig kennen. Ich bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Abend mit ihr war. Die Bilder waren auch echt gut, nur diese Narbe hat sie nicht gehabt, was ich so vorsichtig mit ihr behandeln würde – man muss drauf Rücksicht nehmen. Aber insgesamt? Absolut geil! Kann ich nur empfehlen.