Elisabeth Bad Homburg - Erfahrungsbericht gefragt

Bad Homburg 6 Beiträge Beiträge von 18.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★½
Jo, die beiden hatten echt Bock gehabt. Reine Unterhaltung, nette Dame... Hat sich gut angefühlt, wie es kommen musste. Würde's wieder machen.
Elisabeth

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die war echt der Hammer! Haben alle zusammen voll abgeguckt, eine richtig gute Zeit gehabt. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich wärmstens empfehlen. War genau das, was ich gebraucht habe.
Also, war okay für meinen Geschmack, aber echt dünn die Sache. Hat mich leider totaler Flop geühlt. Die Dame war nett genug, aber mehr nicht. Solid Nummer, wenn man halt nur 'ne kurzweilige Unterhaltung und ein bisschen Wärme sucht – aber erwarte keine Wunder.
Boah, wieder mal ein Hammer-Erlebnis! Die Dame war einfach der Wahnsinn, total präsent und hat richtig was hermittelt. So eine Art...neee, das ist jetzt nicht wichtig. Aber eins kann ich sagen: Echt klasse draufgegangen. Würde sie jederzeit wieder treffen – und zwar ohne zu zögern. Einfach top!
Verdammt nochmal! Hat mich komplett auf den Mars geschickt. Die Dame… sagen wir mal, sie war nicht wirklich das, was ich erwartet hatte. War so eine Art Fake-Luxe, krasse falsche Versprechungen. Hab mein Geld weggehaut und bin abgehauen, bevor es noch schlimmer wurde. Totaler Fehltritt und Zeitverschwendung. Ich hätte meine Zeit lieber mit 'ner Pizza verbracht als mit dieser Schrottfrau. Nie wieder sowas! 1/5 Sternen – und das nur weil ich überhaupt was bewerten kann.
Hab' die Dame echt gut getroffen. War top, wie sie sich verhalten hat. Einfach ein angenehmes Erlebnis gewesen, definitiv wieder!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: