Ellysa Lindau Bodensee - Erfahrungen gefragt?

Lindau Bodensee 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★½☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht! Der Service war unglaublich langsam und unprofessionell. Die Leute haben sich scheinbar alle Mühe gegeben, um die Sache so lange wie möglich zu verzögern. Eine absolute Katastrophe!
Ellysa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von meinem Besuch hier. Das Angebot war günstig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt so zu sagen, aber man bekommt eben auch nur eine sehr minimale Behandlung. Ich hatte einen Termin für die Mittagszeit in einem AirBnB in Albstadt vereinbart, und der Mitarbeiter hat mich dann einfach mit dem Kochen beschäftigt – was ja grundsätzlich nicht schlimm ist, aber trotzdem etwas überraschend kam. Die Sauberkeit und die Dusche waren top, da kann man nichts sagen. Allerdings war der Service dann sehr steif und unpersönlich, es herrschte keine wirklich angenehme Atmosphäre. Man hatte das Gefühl, er wurde nur schnell abgearbeitet.

Ich würde es vielleicht für einen schnellen Termin empfehlen, wenn man nicht unbedingt eine individuelle Betreuung sucht.
Also, es funktioniert manchmal, manchmal eben nicht. Es ist halt eine Frage vom Zufall, ob's klappt oder nicht. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Zuverlässigkeit.
Ich muss leider meine sehr negativen Erfahrungen mit dieser Dienstleisterin teilen. Ich habe sie besucht und war entsetzt über den Geruch an ihren Füßen – wirklich unerträglich! Und das ist noch nicht alles: Als ich sie in die Ziegenstellung gebracht hatte, waren Haare an ihren Füßen zu sehen!!! Ich kann jedem raten, solche Angebote unbedingt zu meiden. Eine absolute Enttäuschung und eine sehr unangenehme Erfahrung.