Emilia Dinslaken - Erfahrungsbericht & Fragen

Dinslaken 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Ey, lasst mich euch was erzählen: Diese Dame war eine Katastrophe! Total gelangweilt, hat nicht mal mitgemacht, kein bisschen Empathie. Gefühlt war es, als hätte ich mit nem Stück Holz gesprochen, das Gefühl von GF6? Fehlanzeige. Und der Typ war nur an seinem Geld interessiert und wollte so schnell wie möglich abhauen. Keine Empfehlung, keine Wiederholung! Glaubt mir, spart euch die Nerven.
Emilia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Kleine war ganz nett, muss man sagen. Aber wie immer, hat sich am Gewicht nix geändert – +7 Kilo hab ich dann auf den Pobacken rumgeheult. Und die Absprachen? Nix mit ihr! Hat nur geblabbert und gesagt, sie müsse sich noch umbringen. Der ganze Laden war echt gummiartig, keine Überraschung. Nix Richtiges, alles nur verpatzt. Würde ich nicht wieder buchen. 3 von 5 Sternen ist schon großzügig.
Okay, also erstmal: die 5-10 Kilo hab ich echt nicht mitbekommen. Ich hab mir da was aussuchen müssen, und bei meiner Brust natürlich ein bisschen mehr gehabt. Die sah ganz nice aus, junger Typ, so um die 20 sollte passen – gut für nen kurzen Abend. Der Blowjob war ganz ordentlich, wir haben’s transitiv gemacht, plus Missionar und Doggy, das hat geklappt. Nur leider waren's nur 15 Minuten Date, was echt nervig war. Und da hat man im Obergeschoss die volle Sauna gehabt, ehrlich gesagt – hätte mich bei nem richtigen Abend dahin abgewendet. Vermutlich kann sie da einfach nicht drüber hinwegsehen, aber für die kurze Zeit war’s schon ganz okay. 4 Sterne von mir.