Erika Rellingen – Erfahrungen und Besuche?

Rellingen 5 Beiträge Beiträge von 25.08.2026 bis 25.08.2026 ★★★★☆
Hab' sie vor ein paar Wochen getroffen. War grundsätzlich okay, aber die Dame hat echt zu schnell versucht, was anzufressen. Hab's nicht gepackt, da wir es einfach nicht rechtzeitig zum Sex kamen. Fühlt sich an wie eine Retourkutsche, aber ehrlich gesagt, das Timing hat überhaupt nicht gepasst. 3 von 5 Sternen. Würde es nicht nochmal buchen.
Erika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die sah ganz okay aus, war aber auch nur ein weiterer von diesen Typen, der nur auf das schnelle Geld abzielt. Keine Zeit für ein bisschen Atmosphäre, einfach nur die üblichen Spielchen und dann weg. Viel zu gehetzt, das hat überhaupt nicht gepasst. 3,5 Sterne, weil sie zumindest halbwegs anständig war, aber die Erwartungen hat sie komplett unterboten.
Also, die Dame war echt sympathisch, da hatte ich überhaupt keine Stress. Die Bilder, die sie geschickt hat, waren ganz solide, nichts Wildes. Hat sich einfach mega Zeit genommen, und ich hatte das Gefühl, sie hat sich wirklich Mühe gegeben und nicht gehetzt. Würde mich total freuen, wenn sie nochmal nach Bremen kommt, dann wäre da wieder was dran. War ganz nice, hätte da gern noch ’ne Wiederholung gehabt. Echt ein entspannter Abend gewesen, da kann man nichts beschweren. 👍
Ey, ich war vor kurzem in Bremen bei ihr... eine Hammer-Frau, echt ein Engel. Kein Stress, sie hat sich voll reingehängt und war mega zuvorkommend. Würde natürlich Küsschen geben, wenn die Möglichkeit dabei war, aber auch ohne, dann geht's definitiv noch mal weiter, wenn sie wieder in der Nähe ist. 100%ige Weitergabe! Echt klasse, keine Frage.
Also, die Dame war echt angenehm. Hab ihr echt weichen Bundie gehabt, das war ganz nice. Die Sexszene war ganz in Ordnung, aber irgendwie hat's nicht ganz 'nen Knall gemacht, war ein bisschen abgestumpft, weißt du? Hat's nicht richtig abgeholt. Würde ich so 'n 4- geben, weil's gut war, aber nicht der Wahnsinn.