Evelin in Rendsburg – Erfahrungen gefragt?

Rendsburg 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★½☆☆☆
Also, die Dame selbst war eigentlich ganz okay, nett und so. Aber gottverdammt, der Service war eine Katastrophe! Ich hatte mir echt mehr erwartet, und ehrlich gesagt, war es eine absolute Enttäuschung. Die Kommunikation war holprig, die Absprachen wurden ständig geändert und am Ende hat's einfach nicht gepasst. Die Dame hat ihren Job gemacht, aber die Organisation dahinter... da fehlt die Brücke komplett. 0,5 Sterne, weil ich mehr erwartet hätte und es am Ende einfach nur frustrierend war. Manchmal ist das Timing einfach mies, aber hier hat es noch die Luft aus der Sache gepfiffen.
Evelin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Muss hier mal ganz klar sein: absolute Katastrophe! Habe die Dame getroffen, und es war die größte Zeitverschwendung meines Lebens. Total unzuverlässig, hat sich einfach gelöscht, als ich sie abholen wollte. Keine Ahnung, was man von ihr erwarten kann, außer Ärger und Geld, das man besser anderweitig investiert. 1 von 5 Sternen – und das nur, weil ich überhaupt was sagen muss, um jemanden zu warnen. Absolute Frechheit!
Also, wie immer, scheiß Wahnsinn. Hab sie endlich getroffen, die Schlampe. War so ein Alptraum. Die hat mich von vorne bis hinten enttäuscht. Sie war total oberflächlich und hat sich nur für Geld vollverdreht. Hatte mehr Hoffnung rein, versteh mich nicht falsch, aber die Dame war komplett der letzte Scheiß. Die Kommunikation war auch ein Joke, sie hat kaum ein Wort gesagt und guckte nur. 3 Sterne, weil sie zum Scheiß gehört hat und ich wenigstens mal wieder aus dem Haus war. Glaub mir, lass dich nicht aufregen, das ist eben der Realität. Nicht für jedermann, aber für mich war's ein Reinfall.