GABRIELA Wismar - Erfahrungen und Besuche?

Wismar 4 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★½
Okay, also mal ehrlich: Die Dame war echt gut drauf. Fühlte sich richtig intensiv an und die Ausstrahlung hatte was – total verführerisch. Die Chemie hat gepaßt, keine Frage. Hat mich echt abgeholt. Und ja, es gab ein paar Sachen, die wir beide schon öfter gemacht haben, aber das ist ja bei sowas nicht weiterwild, oder? Insgesamt eine Top-Session gewesen. 4,5 von 5 Sternen – kann ich wärmstens empfehlen, wenn man weiß, was man will. 😉
GABRIELA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab' Gabriela schon ein paar Mal gehabt und sie wieder besucht, aber sie ist nicht so oft da in der Gegend. Aber wie immer war's geil 😊 Eine echt feine Frau, die weiß, was man will.
Habe gestern Abend 'ihr' getroffen. Kleine Maus, der Name spielt keine Rolle, aber die Dame war ganz okay. Service war fair gehandhabt, keine unnötigen Spielchen. Preislich stimmt’s auch – nicht der absolute Hammer, aber angemessen. Würde sie wieder nehmen, wenn ich mal wieder eine Auszeit brauche. 4 von 5 Sternen.
Hab sie letztens gebucht – echt sympathisch, die war ganz okay. Aber irgendwie hat's dann doch nicht gepasst… Die Dame kam mir so um die 35 über, vielleicht sogar 40, und ehrlich gesagt, war das für mich zu alt. Hab’s trotzdem bezahlt, aber der Kick hat einfach nicht reingegangen.