Ganda in Stade - Erfahrungen und Fragen?

Stade 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich war gestern dort und muss einfach sagen – die Atmosphäre stimmt total! Ich hatte eine unglaublich schöne Stunde und konnte es kaum erwarten, jeden Moment zu genießen. Die Dame, mit der ich mich beschäftigt habe, ist wirklich sehr aufmerksam und hat meine Wünsche perfekt in Einklang genommen. Ich habe jede Berührung und jede Interaktion wahnsinnig genossen 🥰 – einfach ein tolles Erlebnis!
Ganda

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, diese Dame scheint wirklich ein Talent zu haben! Man merkt direkt, warum es in diesem Bereich so heißt wie es heißt. Es ist eine tolle Leistung und ich finde, andere könnten hier durchaus mal eine Lektion lernen. Einfach eine klasse Frau!
Hallo zusammen,

Ich hatte letztens einen Termin bei Ganda in Nürtingen und kann die Erfahrungen nur weiterempfehlen! Die Termine werden zwar hauptsächlich telefonisch vereinbart, aber sie war super erreichbar. Obwohl ich ein paar Minuten früher da war, wurde mich sofort freundlich empfangen – das ist schon mal ein toller Anfang.

Ganda bietet einen wirklich umfangreichen Service zu einem sehr fairen Preis. Ihr Körper und die samtweiche Haut sind fantastisch, allerdings merkt man auch, dass sie noch nicht ganz 30 ist. Ein kleiner Kritikpunkt: Für GF6 war sie etwas hektischer als sonst. Außerdem hat sie ein bisschen zu viel Gleitgel verwendet, was eine längere Behandlungsdauer bis zum Happyend erfordert hätte. Ohne die zusätzliche Menge wäre es wohl kaum möglich gewesen, mich so angenehm loszuwerden.

Ich werde definitiv nächste Woche wieder vorbeischauen! Kann nur empfehlen, sie selbst auszuprobieren.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: