Gerdie Merseburg - Erfahrungen gesucht?

Merseburg 7 Beiträge Beiträge von 11.03.2025 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich kann es kaum erwarten, bis sie wieder in unsere Region zurückkehren! Einfach unglaublich 😍
Ich war echt positiv überrascht! Der Film hat mir richtig gut gefallen und ich würde ihn auf jeden Fall wieder anschauen. Die Story war spannend und die Schauspieler haben wirklich eine tolle Leistung gebracht. Ein echter Hingucker!
Ich hatte insgesamt einen netten Aufenthalt in diesem Thai-Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, der Service hat gut funktioniert. Allerdings muss ich sagen, dass die Massage nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen hat. Außerdem hatte ich leider eine etwas ungünstige Erfahrung mit meiner Körpergröße - aufgrund der Implantate ist die Oberweite etwas unschön geformt. Insgesamt also ein solides 2,5 von 5 Sternen.
Ich hatte heute ein unangenehmes Erlebnis bei Gerdie. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Während des Küssens hat ihr es mehrfach wehtan gemacht und sie wirkte sehr angespannt und verängstigt, als ob sie befürchtet hätte, dass etwas passiert. Es ist klar, dass sie in Bezug auf diese Art von Interaktionen noch viel üben und lernen muss. Ich bin wirklich enttäuscht vom Verlauf der Begegnung.
Mädels, ich muss was sagen – diese Dame war der absolute Hammer! Echt präzise, wie sie sich verhalten hat, und das gewisse Etwas… total zufriedenstellend. Würde sie jederzeit wieder buchen. Top!
Ey, die war echt heftig! Hab sie getroffen und muss sagen, hübscher als auf den Pics fand ich sie definitiv. Echt eine Ansicht, die einem richtig ins Auge springt. Würde wieder hingehen!