HANNA Arnstadt - Erfahrungen und Berichte?

Arnstadt 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich hatte eine interessante Erfahrung mit dieser Person und würde sie trotz kleinerer Kritikpunkte empfehlen. Die Honorarstruktur von 130 € pro Stunde inklusive aller Nebenkosten (die allerdings eher implizit erwähnt wurden) war fair. Der/Die Session selbst war sehr nah am Foto, der/die Person ist rundlicher als auf den Bildern zu sehen und scheint tatsächlich jünger zu wirken. Ich fand die Ausstrahlung sehr angenehm – nett und ein bisschen zurückhaltend, aber auch wirklich darauf bedacht, meine Wünsche umzusetzen. Es gab ein paar Momente, in denen das Lecken etwas unkontrolliert und ohne besondere Reaktion erfolgte, was zwar etwas ungewöhnlich war, aber insgesamt nichts ausmacht. Insgesamt eine positive Erfahrung mit 3,5 von 5 Sternen – ich hätte mir vielleicht noch mehr Intensität gewünscht.
HANNA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis! Die ZK (Zuerstgenannte) war eigentlich ganz nett, freundlich und hat einen guten Job gemacht. Man kann sich echt gut unterhalten und eine schöne Zeit verbringen. Ich werde sie vielleicht noch mal besuchen – wäre mir nichts anderes zu wünschen.
Ich war etwas enttäuscht, weil es im Vergleich zu den Bildern etwas weniger aufregend war als erwartet.

Rund um die junge Dame selbst lässt sich nichts sagen: sie ist sehr offen und zugänglich, man kann mit ihr gut in Kontakt kommen und viel unternehmen. Insgesamt eine angenehme Erfahrung.
Also, ich muss sagen, die Dame hat mich echt abgeholt. War genau das, was ich gebraucht habe – total entspannt und ohne Schnickschnack. Hat's richtig geschickt, war nicht aufgesetzt oder irgendwas. Tief in die Hose gegangen, wie's sein soll. Die Atmosphäre war gut, die Kommunikation auch. Einverstanden sich zu treffen und den Abend so zu verbringen, wie wir beide es uns gewünscht haben.

Bin zwar nicht vom Himmel gefallen, aber insgesamt macht die Aktion Spaß gehabt. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder das Bedürfnis hätte. 3,5 von 5 Sternen – für den Moment und die Qualität.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: