Helena aus Bad Münder am Deister - Erfahrungsbericht?

Bad Münder am Deister 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Hab heut' mit Helena ne ordentliche Dreiviertel-Stunde gehabt. Echt schöne Massage, richtig entspannend und… sagen wir mal, alles ganz heiß 🔥. Die Dame weiß, was sie will und hat echt Spass gemacht. Würde ich wieder buchen 👍
HELENA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, der Service war ganz okay, die Dame war nett und das Ambiente hatte was. Nur die Bilder auf der Seite waren schon total veraltet, da muss sie mal nachlegen. War trotzdem eine solide Sache, wenn man bedenkt, dass es nicht gerade billig ist. Würde ich vielleicht nochmal in Betracht ziehen, wenn ich Lust drauf hab.
Also, hab's letztens mit ner echt netten Dame getroffen. War so ein bisschen holprig am Anfang, aber dann hat sich das echt gelegt. Sie war heiß, total drauf und hat genau gewusst, was sie will. Keine Spielchen, nur pure Energie. Kann ich wärmstens empfehlen, wenn man mal was anderes braucht… Die Stimmung war gut, und ehrlich gesagt, hab' ich den Abend kaum noch richtig zur Nase gehabt. 4.5 Sterne, weil's manchmal ein bisschen zu viel von der Anfangsphase war, aber insgesamt top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: