Husum: Nelly - Erfahrungen und gemeinsame Fahrten?

Husum 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★☆☆☆☆
Verdammt nochmal, was für ein Fehlkauf! Jetzt heißt sie noch Reny, Nelly, Neli… vorher war’s mit den blonden Haaren als Erika oder Betty. Nichts hat sich geändert, die Hure ist immer noch ein absoluter Mistkerl. Der Service ist miserabel, totaler Zeitverschwendung und Geldverschwendung. Ehrlich gesagt, ich hätte mir das schlimmer vorgestellt.

Ich sag's nochmal: Wenn du nach einer angenehmen Dame suchst, pass auf! Das hier ist nur ein Witz mit dem Namen, die Qualität stimmt nicht.
Nelly

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hört mal, Leute, totaler Fehltritt! Ich hab da was erlebt, und ich sage euch, das war die größte Scheiße. Die Dame... naja, sagen wir, sie hat einfach alles verpennt. Null Charme, null Professionalität, nur leere Versprechungen und ein Gefühl, als hätte ich mein Geld in den Sand gesetzt. Wenn ihr nach einem netten Abend sucht, dann Lauf weg! Achtung vor diesem Kerl, totaler Reinfall.
Vergesst es! Absolute Katastrophe. Ich hab die Dame getroffen und war komplett enttäuscht. Nicht nur teuer, sondern auch einfach nur scheußlich. Der Kontakt war widerlich und das Geld hätte ich besser investieren können. Null Sterne – Finger weg!
Okay, wo soll ich anfangen? Dieser Stern gibt's nur für das Aussehen der Bilder – die sahen zumindest mal halbwegs brauchbar aus. Aber was dann kam… Mist! Ich hab Betty getroffen, und ehrlich gesagt, hatte das keiner von uns beiden wirklich Spaß. Es war so ein widerlicher Moment, als ob ich mit einem angewieften Sofa Sex hätte. Nachkoben, verstehst du? Absolut peinlich. Am Ende hab ich's mir selber über die Hand hinweggemacht – sie hat sich ja auch nicht gerade besonders geschäftig gezeigt – und bin dann wie eine dumme Live-Schw-Vorlage reingegangen. Das war die absolute Katastrophe! Spart euch euer Geld, Leute. Diese Dame ist ein echter Betrüger, eine absolute Abzockerin. Man kann ihr wirklich das Licht aus dem Kopf scheissen! Glaubt mir, ihr werdet es nicht besser finden.
Boah, die Frau war echt heiß! Die Figur hatte sie auch mega drauf, ein echter Hingucker. Wir haben uns echt gut verstanden und es hat einfach gepasst. Top 😉

5 von 5 Sternen, klare Empfehlung!
Ach was, ganz ehrlich? Die Dame war... da. Hat ihren Job gemacht, keine Frage. Aber die Stimmung war echt mies. Nicht wirklich warmherzig, eher wie ein Auftrag. Hab mich danach auch nicht richtig gut gefühlt. Viel Kohle für wenig Freude, sag ich mal so. 2 von 5 Sternen – und das nur weil sie nicht schlechter gewesen wäre. Kannte sich überhaupt nicht aus und hat gar keine Initiative gezeigt.