INGA Asendorf – Erfahrungen und Fragen?

Asendorf 5 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★☆☆
Die Dame war echt freundlich, da kann man nichts sagen. Hat mir echt gut gefallen. Sie hat's drauf, wenn's ums Rammeln geht – richtig geil! Und die Kurven… Mann, die Kurven waren auch top. Nicht zu beschreiben, wie schön sie da war. Würde sie wieder buchen. 4 von 5 Sternen – da hätte's noch besser sein können, aber insgesamt echt klasse.
INGA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab's letztens in Laatzen bei Hannover mit 'ner Dame abgezogen. Klappt echt gut, wenn man sich vorher klar macht. Alles lief wie besprochen und war zufriedenstellend. Top!
Also, die Dame war echt ne Katastrophe. Der Bauch, der hat überhaupt nicht gepasst, war total unformig, da hab ich mich echt blöd gefühlt. Die Sache war… äh… ok, aber danach war alles Standard, wie man's kennt. Und die hat sich voll aufgestylt, mit nem Wahnsinns Schminke, damit man sie überhaupt ertragen kann. Gesicht ist auch komplett versteckt, um nicht zu sagen, verschwunden. Naja, insgesamt eine Enttäuschung. 0,5 Sterne, und das nur, weil es zumindest zu einem Treffen kam.
Habe die Dame von der Anzeige vor paar Jahren in Hoya mal abgeklappst. War ganz nett draufgegangen, echt freundlich. Hab' mich gut aufgehoben gefühlt, so bedient. Die Pics, die da vorher liefen, waren aber schon total übertrieben, hab's damals auch gemerkt. Wer sich die Erwartungen so einräumt, dass es nicht perfekt sein muss, der hat's auch nicht zu komisch. Hausmanns Kost ist auch nicht die Welt, wenn man's entspannt nimmt. Aber die Bilder sind echt ein Witz, da sollte man sich nicht blenden lassen. Insgesamt ein solides Ding, aber die Verkäuferbilder sind total überbewerben.
Also, die Sache war irgendwie holprig, hat nicht gepasst. Die ganzen Wiederholungen waren auch unnötig, Hannover hat doch noch was zu bieten, da hat sie ja versucht, sich zu blamieren. War nicht mein Ding, ehrlich gesagt. Die Dame war... okay, aber die Kommunikation war echt klobig. Nicht so, wie ich's mag. Nächstes Mal probier ich es vielleicht mit jemandem, der ein bisschen flexibler ist. 3,5 Sterne, weil es zumindest nicht die absolute Katastrophe war, aber die Erwartungen wurden nicht erfüllt.