Iriada Lörrach – Erfahrungen und Eindrücke?

Lörrach 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Also, die Dame war ganz okay, sympathisch. Hat was, aber leider fehlte einfach das gewisse Etwas, du weißt schon, dieses GF6-Feeling. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn wir uns nochmal treffen. War nicht der Wahnsinn, aber durchaus solide.
Iriada

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Sache mit GV war ganz okay. Hab ihr ein paar Stunden die Zeit vertrieben, und sie hat echt Spaß gemacht. Nicht der Wahnsinn, aber definitiv kein Reinfall. Sie weiß, was sie will, und das ist schon mal was. Würde ich vielleicht nochmal in Betracht ziehen, wenn man einfach nur 'nen Abend rauswill – ohne großen Stress. 4 Sterne sind schon drin, mehr nicht.
Okay, da muss ich was sagen: Hat mich echt überrascht! Die Dame war richtig gut drauf, total entspannt und hat genau das gemacht, was man wollte. Der Service war top – wirklich professionell und zuverlässig. Man merkt, dass sie das auch wirklich macht, um Leute zu befriedigen. Keine Schnörkel, einfach klasse. 4,5 Sterne weil es kaum etwas zu kritisieren gab, aber das ist echt selten geworden. Würde sie wieder buchen.