Irina Lüneburg - Erfahrungsbericht & Fragen?

Lüneburg 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Also, Irina war tatsächlich etwas beeindruckender als auf den Bildern. Ich fand sie insgesamt sehr ansprechend und hatte einen guten Eindruck von ihr – eine Art MILF mit einem professionellen Auftreten, wie ich es mir vor Augen stelle. Sie ist definitiv eine interessante Option gewesen.

Allerdings muss ich sagen, dass das Erlebnis eher dem eines reinen Date-Abends entsprach, als dem klassischen Gefühl von einer Beziehung oder einem intensiven 'Girlfriendsex'-Erlebnis. Wenn man auf der Suche nach einer tiefen emotionalen Verbindung ist, ist sie wohl nicht die Richtige, aber für einen lockeren Abend war sie ganz okay.
Irina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Dame selbst war wirklich anziehend und hatte eine tolle Ausstrahlung – da gab's keinen Zweifel dran. Allerdings wirkte ihre Kommunikation ein bisschen...hollenschein. Es fehlte etwas die Spontaneität und es fühlte sich stellenweise recht gestellt und etwas auswendig gelernt an. Insgesamt also ein interessantes Erlebnis, aber man hätte mehr Echtheit erwartet. Drei Sterne sind meiner Meinung nach angemessen.
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken! Die Dame war wirklich klasse und hat sich voll reingehängt. Eine tolle Leistung und ich bin sehr dankbar für ihren Einsatz. Einfach eine empfehlenswerte Person!