Irina Stuhr - Erfahrungen und Fragen zur Session

Stuhr 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dieser Erfahrung! Die Kommunikation war unglaublich unhöflich, sogar frech und habe mich stark beleidigt gefühlt. Es gab keinerlei Rücksichtnahme und der Tonfall war absolut inakzeptabel. Ich kann diese Interaktion wirklich niemandem empfehlen.
Irina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service! Die haben genau das gehalten, was sie versprochen hatten und ich würde sie weiterempfehlen. Ein klarer Pluspunkt!
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Erlebnis im Chat. Es gab dieses unglaublich respektlose Verhalten ohne jeglichen Anlass, und ehrlich gesagt, es hat den Eindruck gemacht, als ob der Person, mit der ich interagiert habe, eine schlechte Erziehung widerfährt ist. Leider kam aufgrund dieser unangemessenen Art und Weise zu keiner Date-Situation mehr. Es war einfach ein sehr negativer und unangenehmer Austausch.
Ich habe vor kurzem eine Erfahrung mit dieser Dame gemacht und kann sie grundsätzlich empfehlen. Sie ist ein bisschen älter als auf den Profilbildern zu erkennen, was aber absolut kein Problem darstellt – sie hält, was sie verspricht, und liefert eine wirklich solide Leistung. Man merkt ihr an manchen Stellen, dass sie das Thema nicht ganz so routiniert beherrscht, wie vielleicht andere, aber das hat die Qualität der Erfahrung keinesfalls getrübt. Ihre Reaktion ist sehr präsent, die Brustsenheiten reagieren prompt und kraftvoll mit Steifheit, und auch beim Lecken sowie bei anderen gewünschten Anliegen zeigt sie eine schnelle und reaktionsschnelle Phantasie. Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.
Also, die Dame war ganz okay, nette Kontaktaufnahme gehabt. Der GF6 Service war solide, keine Beanstandungen. Aber ehrlich gesagt, ein bisschen enttäuschend. Die Bilder waren schon echt inszeniert, in echt sieht's nicht ganz so prickelnd aus wie auf den Fotos. Nicht der Wahnsinn, aber man hat sich die Kohle auch nicht verschwendet. 3,5 von 5 Sternen würde ich sagen.