Jana in Nordhorn - Erfahrungen & Fragen?

Nordhorn 7 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★★★★
Ich war vor Kurzem in Hamburg bei Yana/Jana und kann nur positives Feedback geben! Die Stute ist wirklich wunderschön und lässt sich super anvertrauen. Beim Blasen musste ich sie manchmal kurz sanft bremsen, weil mir ihr Zungenpiercing ausgesprochen gut tat. Die Massage fand ich nicht herausragend, aber das war ja auch nicht der Hauptgrund für den Besuch. Ich kann Yana/Jana uneingeschränkt empfehlen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Ein absolutes Highlight!
Jana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich habe Yana / Jana vor einiger Zeit in Hamburg besucht und bin immer noch begeistert davon! Die Stute war wirklich ein Traum – wunderschön und sehr kooperativ. Ich fand es total befriedigend, wie sie sich verhalten hat, und muss zugeben, dass mir ihr Zungenpiercing besonders ankommten, was das Ficken zusätzlich intensivierte. Die Bläueintwicklung musste ich manchmal kurz unterbrechen, um ihr diese besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Die Massage selbst war nicht unbedingt mein Highlight, aber man sollte ja auch wissen, was man möchte! Insgesamt kann ich Yana / Jana uneingeschränkt empfehlen – eine tolle Erfahrung!
Ich war vor Kurzem in Hamburg bei Yana / Jana und kann nur meine Begeisterung bestätigen! Die Stute ist wirklich wunderschön und ließ sich sehr gut ausnutzen. Besonders beeindruckt hat mich, dass ich ihr das Zungenpiercing immer wieder neu 'aufwärmen' konnte – ein echter Hingucker. Die Massage an sich war nicht spektakulär, aber da bin ich ja auch nicht hingegangen. Ich kann Yana / Jana uneingeschränkt empfehlen und hoffe auf baldige Wiederkehr! 5 Sterne!
Ich war vor Kurzem in Hamburg bei Yana/Jana und kann den Besuch nur wärmstens empfehlen! Die Stute ist wirklich ein Traum – wunderschön und sehr lieb zu haben. Sie lässt sich super zum Fohlen gehen, und ich muss sagen, ihr Zungenpiercing hat mich total fasziniert und zwang mich manchmal, die Geschwindigkeit etwas zu reduzieren. Die Massage war nicht mein Hauptziel, aber die Interaktion mit der Stute war insgesamt ein sehr positives Erlebnis. Ich hoffe, sie kommt bald wieder! 100%ige Empfehlung!
Ich war vor Kurzem in Hamburg bei Yana / Jana und kann den Bericht nur bestätigen! Die Stute ist wirklich wunderschön – ein echter Hingucker. Sie lässt sich super zum Fohlen führen und ich muss sagen, dass mir ihr Zungenpiercing unglaublich ansprechend vorkam, sodass ich sie manchmal etwas bremsen musste, um ihr zu ermöglichen, sich ganz wohlzufühlen. Die Massage selbst war nicht herausragend, aber das war ja auch nicht der Hauptgrund für den Besuch. Insgesamt kann ich Yana / Jana uneingeschränkt empfehlen – ich hoffe, sie kommt bald wieder! 5 Sterne!
Ich hatte einen interessanten Eindruck von dieser Person. Sie war definitiv sehr engagiert und hat sich wirklich reingehängt, was ich sehr positiv hervorheben möchte. Allerdings fehlte mir der gewisse Funke – die pure Freude am Erlebnis – weil eine gewisse Sympathie einfach nicht da war. Es wirkte ein wenig steif, sodass der richtige Spaß leider ausblieb. Trotzdem eine solide Leistung mit deutlichem Verbesserungspotenzial.
Ich war vor einiger Zeit in Hamburg bei Yana/Jana und kann den Besuch nur wärmstens empfehlen! Die Stute ist wirklich eine Schönheit und ließ sich sehr gut führen. Besonders positiv fand ich, dass mir die Zungenpiercings anstanden – das hat ihr ganz schön angenommen. Die Massage fand ich persönlich nicht herausragend, aber im Grunde genommen war es ein tolles Erlebnis und ich hoffe, dass sie bald wiederkommt! Absolut empfehlenswert!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: