Jasmin Winterrieden - Erfahrungen gesucht?

Winterrieden 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★★
Also Leute, ich muss einfach mal was sagen – echt der Hammer! Heute Abend war ich bei Jasmin und das kann ich euch GARANTIERT versichern: Absolute Spitzenklasse. 😍😍

Jasmin ist ein junges, süßes italienisches Mädels, total sympathisch. Und was die Figur angeht… *wow*. Sie hat einen einfach perfekten Körper, Brüste, die man nicht beschreiben kann – herrlich gemacht. Mir fehlen echt die Worte, um das zu erklären. Aber alles, was sie in ihrer Anzeige schreibt, stimmt 100%. Das war keine blöde Ausrede.

Ich hoffe, sie kommt bald wieder nach Memmingen! Ich hab richtig Bock, es nochmal zu rocken – 100%ig!

Sie ist heiß und verspielt, wie gesagt. Wenn ihr zu ihr geht, behandelt sie mit Respekt, das hat sie sich redlich verdient. 🔥💯
Jasmin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war einfach der Wahnsinn! Echt eine Kölbin, die weiß, was man will. Hat mich absolut abgeholt und richtig verwöhnt. Nur zugegeben: Es wäre schon mal nicht schlecht gewesen, wenn da irgendwas mit Zeugungsuntersuchung drin wäre – das ist echt ein riesen Ausfall, weil das für mich wichtig ist. Aber abgesehen davon, eine absolute Empfehlung! Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Frau seid, lasst euch nicht von ihr verabschieden!
Yo, gestern war ich bei ihr. Eine echt guße italienische Dame, total entspannt. Kein Stress, alles lief mega smooth und sicher. Die Brüste hatte sie auch - sagen wir mal - geil gemacht. Sie hat mich richtig abgeholt und hat sich um mich gekümmert. Duschen war auch kein Problem. Echt top – eine super Session! Bin echt happy gewesen.

Klar, ist nicht jedermanns Sache, aber für meinen Geschmack hat's gepasst. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, keine Frage.