Jenny Berlin Kreuzberg – Erlebnisse und Fragen?

Berlin Kreuzberg 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich bin jetzt etwas älter, aber diese Vorrichtung macht immer noch einen soliden Job – die Performance ist top! Und was den Sex angeht: Sie hält auch deutlich härteren Druck ohne Probleme. Definitiv empfehlenswert!
Jenny

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war wirklich fantastisch – sowohl optisch als auch was das Sexuelle angeht (ein absolutes Wow!). Auch die Massage war unglaublich kraftvoll und gut ausgeführt. Aber es ging nicht nur um die körperliche Betreuung, sondern sie hatte einfach eine super liebe Art und war ein echtes Erlebnis. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Ich kann die Bewertung nur mit einem Malpunkt bewerten. Wir hatten einen Termin über WhatsApp vereinbart – ich hatte 30 Minuten vorher noch einmal bestätigt und bei der Ankunft nochmal nachbestätigt. Danach aber keinerlei Antwort mehr, obwohl meine Nachrichten offensichtlich gelesen wurden. Ich habe dann eine ganze Stunde Fahrtzeit verschwendet! Die Kommunikation war extrem unzuverlässig und die Betroffenen (ZK, Bj ohne, fingern - 130460) waren danach nicht mehr erreichbar. Insgesamt ein sehr negativer Eindruck.
Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Person! Die ganzen Angaben – Alter (angeblich 28, aber deutlich älter), Gewicht (48kg) und die genannten Kennzeichen – scheinen komplett erfundene Fakten zu sein. Darüber hinaus sind die Fotos eindeutig bearbeitet mit Photoshop. Es scheint, als würde sie sich in einer sehr fragwürdigen Situation bewegen, ohne Visum und möglicherweise illegale Aktivitäten zu unterstützen, wie durch die Erwähnung von 'Spült' angedeutet wird.

Ich finde es wichtig, hier vorzugehen und auf mögliche Betrugsversuche hinzuweisen. Die Manipulation der Fakten ist inakzeptabel.
Ich muss leider meine sehr negativen Erfahrungen mit Jenny teilen. Sie ist eine Dame von 43 Jahren, etwas korpulent und wirkt insgesamt ziemlich desinteressiert. Ihre Beschäftigung mit dem Handy scheint absolut permanent zu sein, und was den Kundenservice betrifft, kann ich nur sagen, dass es wirklich schlecht war. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von ihrem Service.