Jenny Blankenburg Harz - Erfahrungsbericht gefragt?

Blankenburg Harz 7 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt guuut aus und hat sich richtig Mühe gegeben. Die Dusche war super entspannt, Body-to-Body Massage top – da konnte man richtig loslegen. Und der Französisch-Teil… sagen wir mal, sie weiß, was sie will.

Nur leider hat es nicht gepasst, weil die Brüste echt klein waren (A-Cup). Für mich war's dann halt vorbei. War zwar eine gute Session, aber eben nicht mein Typ. Würde’s wahrscheinlich nicht wieder buchen, wenn ich ehrlich bin.
Jenny

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich – die Dame war echt heiß. Hat direkt verstanden was ich will und hat auch keinerlei Probleme mit nem älteren Typen. War danach komplett fertig und hab mich schon gefreut, sie wieder zu treffen. Kann man empfehlen, wenn man auf der Suche nach 'ner ist, die weiß, was man braucht.
Also, die Bilder waren ganz okay, haben gepasst. Und was die Dame angeht – echt eine nette Kleine, macht Spaß. Der Service war auch top, alles lief reibungslos. Würde da wieder hingehen. 4,5 Sterne, kann ich empfehlen!
Also, die Dame war echt bemüht, mich zufrieden zu stellen – das muss man ihr lassen. Klar, die Kommunikation ging manchmal ewig, da hätte sie schneller sein können, aber insgesamt hat sie wirklich alles versucht. Sie ist eine von diesen, die sich regeistern und dich so richtig verwöhnen wollen, auch wenn’s mal etwas länger dauert. Echt solide Arbeit, würde ich wieder engagieren.
Okay, Leute, muss ich das mal so anmerken: Das GF6 Feeling war echt der Hammer! Die Kleine hat mich richtig abgeholt – die Fotos waren schon ein guter Anfang, aber dann, wenn man sie live sah… einfach nur geil. Dieses Lächeln, dieses Licht in den Augen, hat von Anfang an eine Verbindung geschaffen, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Echt unheimlich gut gemacht. Würde sie auf jeden Fall wieder treffen, wenn sie mal in der Nähe ist. Top Qualität und ein echt besonderes Erlebnis – klare Empfehlung!
Also, insgesamt war's echt geil. Die Pics waren zwar schon ein bisschen altbacken, aber Jenny hat voll seine Sache drauf und hat auch richtig Spaß dran gehabt. Hab mich echt gut gefühlt, weil sie nach der Stunde nochmal den Spot gewechselt und mich abgezockt hat, um weiterzumachen. Würde's mega bedauern, dass die bald abhaut, denn da komme ich auf jeden Fall wieder.

Englisch konnte sie zwar nicht so fließend, aber genug um sich zu verständigen, ohne gleich den Übersetzer holen zu müssen. Echt solide!
Okay, mal ehrlich, die Jenny war echt der Hammer! Absolut empfehlenswert, wenn ihr auf der Suche nach einer seid, die sich reinhängt und euch richtig verwöhnt. Sie hat einfach Bock gehabt, drauf loszocken, und hat meinen Mann von Kopf bis Fuß geölt – danach hat er sich richtig wie ein König gefühlt.

Das Workout war super, GF6 Tendenz, aber sie hat auch mal richtig Gas gegeben, wenn wir's beide wollten. War echt angenehm, weil sie total auf meine Bedürfnisse eingeht und nie gehetzt wirkt. Danach die Massage – danach war ich wie neu! Echt eine tolle Erfahrung, kann ich nur empfehlen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: