Jenny Flensburg - Erfahrungen gesucht?

Flensburg 15 Beiträge Beiträge von 15.01.2025 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Erfahrung nur wärmstens empfehlen! Die Frau war unglaublich freundlich und verständnisvoll, spricht zudem sehr gut Deutsch – das hat die Kommunikation wirklich erleichtert. Auch die Bilder, die sie bereitgestellt hat, waren passend und von hoher Qualität. Insgesamt ein sehr einfühlsamer Partner (GF6), mit dem man gut auskam.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das Ambiente ist wirklich sehr schön, entspannt und gemütlich – einfach ein Ort, an dem man sich wohlfühlt. Jenny ist auch eine unglaublich freundliche und zugewandte Ansprechpartnerin. Ich komme gerne wieder und bedanke mich herzlich bei ihr!

5 von 5 Sternen sind für mich absolut verdient.
Hallo zusammen,

Ich muss einfach mal meine Eindrücke von einem kürzlichen Treffen teilen – ich hatte das Vergnügen, Jenny vor ein paar Tagen kennenzulernen und war total begeistert! Von Anfang an war die Kommunikation super einfach, freundlich und professionell. Sie hat sich pünktlich gezeigt und man merkte direkt, dass sie Wert auf Zuverlässigkeit legt.

Und dann sieht man sie wirklich – sie ist noch schöner als auf den Fotos! Ihr Auftreten ist sehr gepflegt, ihre Stimme angenehm und ihr Lächeln echt liebenswert. Das Gespräch war unglaublich locker und intelligent; Jenny ist eine gebildete und humorvolle Frau, mit der man sich wunderbar austauschen kann. Der intime Teil unseres Treffens war total respektvoll und leidenschaftlich, aber vor allem auf Augenhöhe – ein großes Plus! Man merkt sofort, dass sie wirklich Interesse hat.

Alles lief sehr entspannt und einvernehmlich, ich habe mich absolut wohlgefühlt. Ich kann Jenny wärmstens empfehlen, besonders wenn man Wert auf Qualität, Niveau und ehrliche Begegnungen legt. Ein Wiedersehen steht für mich fest – immer her!

Fazit: Jenny ist eine außergewöhnlich sympathische Frau mit einer tollen Ausstrahlung!
Ich habe mich durch die hier und auch auf anderen Seiten kursierenden Bewertungen echt neugierig gemacht – ich hätte da wirklich Lust, den Ort mal auszuprobieren. Ich hatte sie schon ein paar Mal angeschrieben, aber bisher kam einfach keine Antwort zurück. Das ist natürlich etwas enttäuschend, aber ich hoffe trotzdem, dass sich irgendwann einmal wieder was ergibt! Wenn die dann doch mal mit besserem Service zuய்ப்பen gelingen, dann werde ich meine Bewertung ganz sicher noch anpassen und aufwerten.
Ich war heute spontan bei Jenny in Hameln und hatte einen wirklich tollen Abend! Ich wollte eigentlich zu ihrer Freundin Cassy, aber Jenny hat mir die Tür aufgehalten und gefragt, ob Cassy gerade frei ist. Sie erklärte, dass sie einen Stammgast hat, der immer eine gute Stunde bleibt und noch eine Stunde besetzt, aber sie war trotzdem für mich offen. Ich habe sofort zugestimmt und wir haben uns auf 130/60 geeinigt. Jenny sieht übrigens super aus und ist sehr freundlich.

Der Sex mit ihr war unglaublich intensiv und hat richtig Spaß gemacht – ohne irgendeinen Zeitdruck oder Hektik, was echt angenehm war. Am Ende haben wir uns noch ein bisschen unterhalten und freundlich verabschiedet. Ich bin froh, dass ich den Termin bei Jenny hatte. Cassy schien immer noch ziemlich mit ihren Stammgästen beschäftigt zu sein; man konnte an dem Knarren des Bettes und dem Gestöhnen hören! Ich wollte eigentlich erst auf Cassy warten, aber wenn eine Dame schon zwei Stunden ‘gearbeitet’ hat, ist das eben kein Geschenk.
Wow, wirklich eine lohnende Investition! Ich kann das nur empfehlen – es hat sich absolut gelohnt und ich bin sehr zufrieden damit. 👍
Ich hatte das fantastischste Wiedersehen mit Jenny in Hameln! Sie ist wirklich eine außergewöhnliche Frau, die ihr Handwerk – und natürlich auch ihren Charme – einfach perfekt beherrscht. Es war wieder einmal ein absolut perfekter Tag mit ihr.
Ich bin gerade wieder auf eine sehr schöne Überraschung gestoßen! Nach einer längeren Zeit habe ich gemerkt, dass die Verbindung zwischen uns beiden völlig aufgegangen ist. Es hat einfach wieder geklickt – total ungezähmt, sehr leidenschaftlich und mit einem gewissen Maß an Verlangen. Ich hatte eine echt wilde und tolle Zeit!
Ich kann der Bewertung nur zustimmen! Die Künstlerin ist wirklich sehr erfahren und beherrscht ihr Fachgebiet hervorragend. Es ist offensichtlich, dass sie viel Mühe in ihre Arbeit steckt. Wer nur auf schnelle Ergebnisse oder billige Imitationen aus ist, wird hier vermutlich enttäuscht sein.
Ich muss sagen, jede Begegnung mit dieser Dame ist einfach klasse! Ein riesiger Respekt für ihre Arbeitsweise – man merkt wirklich nicht, dass es ein Job ist. Sie hat eine unglaublich positive Ausstrahlung und ist sehr engagiert. Ich finde es auch bemerkenswert, wie sie sich ihren Job nimmt, ganz ohne Ablenkung. Eine absolut empfehlenswerte Kollegin!
Ich hatte heute auch die Möglichkeit, Jenny wieder zu treffen und ihre Session mitzuverfolgen. Ein absolutes Highlight! Wie Eberhard schon sagte, ist es einfach wunderbar, diese Stunde so genießen zu können – wirklich eine schöne Auszeit.
Boah, die Dame war der absolute Wahnsinn! Total heiß und die Bedienung... einfach unschlagbar. Man musste da gar nicht mal drüber sprechen, sie wusste genau, was gefällig ist – wirklich geil, wie sie sich reinkausiert hat. Top Service, kann ich nur empfehlen! 5 Sterne!
Also, die Dame war ein bisschen fetter, als auf den Pics, aber immer noch ganz schick und knackig. Hat ihr ihren Spaß gemacht, muss man sagen. Würde ich vielleicht wieder buchen, wenn mal wieder der Hunger ist. 3.5 von 5 Sternen – nicht schlecht!
Hat die Dame echt gut getimt und war ganz okay. Würde’s wieder machen, wenn sie mal wieder da ist. Service war top, keine Beanstandungen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: