Julia in Messel – Erfahrungen und Haus Rote Rose

Messel 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★½☆☆
Hat mich echt abgeholt! Die Kleine war super, total sympathisch und das Programm hat auch geklappt wie's zugesagt hat. Würde da jederzeit wieder hingehen. Top Service!
Julia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin fassungslos! Hab diese Dame getroffen und es war der absolute Tiefpunkt meines Lebens. Unfreundlich, total gelangweilt, wie eine Null-Effekt-Hure. Sie hat sich recken lassen, aber ohne jede Emotion. Hat mich geärgert, ehrlich gesagt. Das schlechteste, was ich je erlebt habe, und zwar in jeder Hinsicht. Würde jeden Tag mit ihr lieber einen Kaktus küssen als sie noch einmal zu sehen.
Also, erstmal muss ich sagen, die Pics waren besser als erwartet – klar, aber das war auch's Limit. Die Dame selbst… naja, echt scheußlich. Hat mich null angesprochen, kein Bock auf Kuscheln, überall anstupst mich, hat mich geärgert. Kein Kontakt mehr mit dieser Mistie. Würde nie wieder jemanden wie sie buchen. Totaler Fehltritt.
Boah, was für 'ne Dame, da war richtig Stimmung. Aber der Service? Voll katastrophal! Die Dame selbst war irgendwie apathisch, lustlos, wie aus Zuckerdose. Hat die echt den Hintern nicht gehabt, und das ist bei so nem Preis einfach nicht in Ordnung. Hab mich totaler Mist geballert.

Kanns absolut nicht empfehlen. Wenn du 'ne richtige Auszeit willst, geh woanders hin.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: