Karina Kerpen - Berichte und Fragen zum Erlebnis

Kerpen 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich hatte einen fantastischen Tag mit der Gruppe! Wir hatten einfach mega Spaß und haben eine super Zeit zusammen verbracht. Kann ich nur empfehlen!
Karina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Der Service war wirklich außergewöhnlich gut – mit Abstand der beste, den ich je erhalten habe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, und alles lief reibungslos ab. Ein rundum positives Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann. 4 von 5 Sternen hätte es noch besser gemacht, aber insgesamt bin ich mehr als zufrieden!
Ich kann den Service als okay bewerten – er ist zwar etwas reserviert und manchmal verunsichert, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen. Die Bilder werden zwar noch einigermaßen gut übertragen, aber ich denke, der Service richtet sich eher an eine ältere Zielgruppe, sagen wir Anfang 20 bis Mitte 30. Insgesamt ist es in Ordnung, könnte aber ein bisschen freundlicher und offener sein.
Also, erstmal muss gesagt werden: Die Dame hatte echt was her! Top Figur, das Gesicht konnte man ruhig ansehen. War so ein Treffen, wie man es sich wünscht – die Chemie hat sofort gepaßt. Aber… der Service war echt mau. War nicht wirklich professionell, eher abgebrüht und hat den nötigen Fingerspitzen-Kontakt verpennt. Da hätte mehr sein können. 3,5 Sterne, weil's Potenzial da war, aber so ist es halt...
Okay, mal ehrlich, die hatte echt was! Die Kurven waren der Wahnsinn, und generell hat sie einen guten Eindruck gemacht. Aber – und das ist fett wichtig – man konnte sie nicht so richtig drauf bringen. War irgendwie schwuppdiwupp, ließ sich nicht fixieren. Manchmal braucht man doch ein bisschen mehr Druck, oder? Insgesamt aber eine Empfehlung, wenn du jemanden willst, der einfach nur da ist und Spaß macht – aber erwarte keine Party.