Kati Westerstede - Erfahrungen gesucht?

Westerstede 6 Beiträge Beiträge von 11.08.2026 bis 27.08.2026 ★★★½☆
Also, die Dame war echt klasse. Hab sie getroffen und es hat einfach gepasst. Der Service war top – total professionell und unkompliziert. Würde sie aufs Angenehmste weiterempfehlen. 4,5 von 5 Sternen!
Kati

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab die Dame jetzt schon paar Mal gebummelt und muss sagen, echt top. Die hat Eier und gibt sich voll rein, wenn ihr Spaß macht, kommt sie auch nochmal. Sie ist echt heiß und man merkt, dass sie es genießt. Könnte schlimmer sein, find ich.

Kann man nur empfehlen, wenn man Bock auf was Schönes hat.
Also, ich war da. War ne Katastrophe. Die Bilder waren so alt, dass man fast das Ende der Welt sah. Und die Dame selbst? Lustlos, total ohne jeglichen Bezug zur Realität. Hat gefühlt ewig geduldet, bis ich endlich aufgegeben hab. 0,5 Sternen ist schon großzügig. Wenn du nach Nervenkitzel suchst, geh woanders hin. Das war 'ne Verschwendung von Zeit und Geld.
Also, ich war da letztens wieder dabei, und was soll ich sagen? Die Bilder sind jetzt sowas von veraltet! Sie sah aus wie aus den 90ern. Alles andere war okay, aber die Fotos haben mich echt abgeschreckt. Würde das nicht nochmal tauschen, wenn ich die Wahl hätte. Definitiv nicht mehr so einsteigen!
Also, ich muss sagen, die Dame hat echt was drauf. Die Stimmung war von Anfang an richtig gut, und mit ihr am Fingern zu sein, ist einfach unschlagbar – genau so wie beim richtigen Sex, bis zum finalen Höhepunkt. Sie kennt sich aus und weiß, was man will. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. Einfach top!
Also, mal ehrlich, wer braucht denn das? Aber die Dame, die war der absolute Wahnsinn! Einfach nur verdammt heiß und hat richtig was drauf. Echt eine Erfahrung, jedes Mal. Top!