Katja aus Varel – Erfahrungen und GV-Besuch?

Varel 8 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★★½
Boah, diese Frau war der absolute Wahnsinn! Total sympathisch, das hat echt Spaß gemacht. Sie hat echt wissen zugehen gewusst, wie man die Stimmung aufhebt. Top! Echt empfehlenswert, wenn man mal was richtig Rotes will. 5 Sterne, einfach nur!
Katja

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, was für ein Abend! Die Dame war echt der Hammer. Hab sie abgeholt, wir haben ein paar Stunden die Zeit gut verbracht – ganz unkompliziert und ehrlich. Top! Würde sie mir wieder holen. 5 Sterne!
Also, die Dame war ganz okay. Auf den Fotos sah's ja noch fetter aus, aber von nah aus war sie ganz solide. Hat ihr gemacht, was sie wollte. Nix Besonderes, aber für den Preis hat's gereicht. 2,5 von 5 Sternen, weil die Erwartungen ehrlich gesagt etwas höher waren. Nicht peinlich, aber auch nicht, was man erwartet hat.
Also, um ehrlich zu sein, hatte ich echt Bock auf 'ne Auszeit. Und diese Dame, die ich kennengelernt hab, hat das einfach drauf. Echt eine Süße, total entspannt, und man fühlt sich sofort richtig wohl. Hat einfach diese Aura, weißt du? Keine nervige Pose, sondern echt liebenswert. Würde auf jeden Fall wieder mit ihr Zeit verbringen. Top!
Boah, was für 'ne Dame! Die war echt der Hammer, super sympathisch und hatte echt Humor – richtig witzig. Der Service war top, alles lief reibungslos. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal 'ne nette Gesellschaft sucht, die weiß, was man will. 5 Sterne von mir!
Hab' die Dame echt abgeholt. Super Stimmung, 1a Service, wie man will. Hat mir richtig gutgetan. Würde sie wieder engagieren.
Ey, die war echt der Hammer. Eine Süße, die weiß, was Spaß macht. Hab mit ihr voll abgeguckt, richtig gute Unterhaltung, keine Sau lang wechzero. Würde mich wieder total einverstanden erklären. Top!
Boah, nach einer Pause mal wieder Katja getroffen. Wie immer, einfach mega. Die Frau ist echt der Hammer, man kann sich mit ihr gut unterhalten und einfach die Zeit verliern. Echt ein Top-Erlebnis, kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Schönes braucht. 5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: