Kim Buxtehude - Was sagt ihr dazu?

Buxtehude 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ½☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht! Die Bilder, die hier gezeigt werden, sind definitiv nicht echt und stellen das Objekt erheblich schlechter dar als auf den Fotos suggeriert wird. Es scheint sich um eine deutlich ältere Person zu handeln – ich schätze, mindestens Mitte 40. Darüber hinaus gab es während des gesamten Kontakts eine sehr unfreundliche Haltung, was die Situation noch unangenehmer machte.
Kim

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann der Meinung nur voll und ganz zustimmen! Es war wirklich eine völlig andere Person als erwartet. Die Preise waren in Ordnung, aber das Gesamtbild hat überhaupt nicht gepasst. Sie sah deutlich älter aus und hatte einen komplett anderen Stil. Ich habe den Eindruck, dass hier ein ziemlicher Betrug vorliegt – alles wirkte sehr unecht. Man sollte sich wirklich gut überlegen, ob man sich das antut.
Ich muss hier echt mal meine deutliche Enttäuschung mitteilen! Ich habe mich auf Basis der Fotos und der Beschreibung für eine Sache entschieden und war komplett falsch informiert. Die Person vor Ort entsprach überhaupt nicht dem Bildmaterial – die Dame war gut um die 50, und es entwickelte sich sehr schnell ein angespanntes und sogar ausfallendes Gespräch mit ihr. Sehr schade, da ich das Gefühl hatte, meine Erwartungen völlig enttäuscht zu haben.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: