Kimi Ansbach - Erfahrungen und Bericht?

Ansbach 6 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Einfach mal abschalten und zur Ruhe kommen – das hier ist wirklich eine Augenweite für Entspannung. Definitiv empfehlenswert und den Preis wert, wenn man es mir fragt!
Kimi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war letzte Woche wieder dabei und hatte eine super Erfahrung! Mit dem Body to Body Hj und Bj war alles wirklich entspannt und ich hatte einen Gewinn von 140 Euro. Würde das jederzeit gerne wieder machen 👍.
Der Service war wirklich top! Allerdings hätte es noch besser gewesen wäre, wenn die Dame von Vild, die anfänglich Kontakt aufgenommen hat, auch die finale Lösung umgesetzt hätt. Ein kleiner Kritikpunkt, der aber den Gesamteindruck nicht mindert.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Alles hat wirklich super geklappt und ich komme definitiv wieder. Das war einfach ein unglaublich schöner und entspannter Besuch – ich bin schon jetzt gespannt auf meinen nächsten Aufenthalt und kann es kaum erwarten, wiederkommen zu genießen. Es ist immer wieder ein riesiger Genuss!
Super Massage! Ich war echt beeindruckt – einfach mal die Zeit zum Genießen und keine unnötige Hektik. Man kommt richtig zur Ruhe. Absolut empfehlenswert, werde ich auf jeden Fall wieder buchen. War auch total schön! 👍
Ich war heute bei Vivi und sie hat total einen klasse Eindruck hinterlassen! Alles hat super geklappt, der Service war einfach top und ich komme gerne wieder. Echt empfehlenswert!