Kira aus Ratingen - Erfahrungen und Einschätzung

Ratingen 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Hallo zusammen,

Ich hatte da kürzlich ein sehr schönes Erlebnis bei Termingirls24 in Ratingen und möchte das gerne teilen. Kira war eine wirklich anziehende Erscheinung – eine wunderschöne Frau mit einem unglaublich stilvollen Auftreten und einer sehr natürlichen, warmen Ausstrahlung. Ihre Fotos sind professionell gemacht und zeigen sie gut, wenn auch leicht optimiert. Aber im echten Leben ist sie einfach fantastisch wiedererkennbar.

Besonders habe ich ihren verspielten Charakter gemocht. Sie hat eine tolle, kitzelige Seite und brachte die Atmosphäre bei unseren Treffen wirklich zum Leben. Wer sich nach echter, natürlicher Erotik sehnt, wird hier genau die richtige Frau finden – Kira ist definitiv zu empfehlen!

5 von 5 Sternen!
Kira

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, die Dame war wirklich sehr anziehend und unser zweites Date hat wieder einmal für Begeisterung gesorgt! Ich würde sie gerne jederzeit wieder treffen. Einfach wunderbar :-)
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war wirklich klasse und ich würde auf jeden Fall wieder etwas von ihr buchen. Ein sehr positives Erlebnis!
Ich bin echt enttäuscht! Das Gesamtbild der Immobilie stimmte überhaupt nicht mit den Aussagen in den Fotos überein. Es war offensichtlich versucht worden, das Alter der Wohnung nach unten zu korrigieren. Außerdem - und das finde ich besonders schlimm - ist dieser Service absolut nichts für Leute, die das GF6-Modell schätzen oder sammeln. Die Wartung scheint komplett auf den alten Prinzipien aufgebaut zu sein und es gibt keinerlei Unterstützung für diese ältere Generation von Geräten. Absolut keine Empfehlung!
Also, für alle Männer mit Geschmack und Kohlen – klare Sache! Hab's mit 'ner Dame getroffen, die einem richtig das Wasser ablassen lässt. Kann ich nur empfehlen, wenn man was wirklich Besonderes sucht. Echt geil gemacht!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: