Klaudia Duisburg - Erfahrungen gesucht?

Duisburg 10 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Ich finde den Service grundsätzlich sehr stabil und zuverlässig. Allerdings muss ich sagen, dass er preislich etwas im oberen Bereich angesiedelt ist. Was mir aber wirklich positiv aufgefallen ist, ist die transparente Kommunikation. Alle Kosten und Bedingungen wurden klar und verständlich erklärt, sodass es keine bösen Überraschungen gab.
Klaudia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte die Möglichkeit, ihn jetzt für zwei Tage wiederzusehen. Insgesamt war es ein angenehmes Erlebnis, und ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen. Es gab nur kleinere Punkte, die man verbessern könnte, daher meine Bewertung mit 3,5 von 5 Sternen.
Ich muss leider sagen, dass ich mit diesem Erlebnis ziemlich enttäuscht war. Es wirkte einfach nur gelangweilt und abwesend. Die Person hatte überhaupt keine Präsenz und es hat den Eindruck gewirkt, als wäre sie nicht wirklich engagiert. Das ist für mich ein großes Minus.
Ich finde es leider nur so gut möglich, kompatible Geräte anzuschließen. Es scheint sich nur um den Rand des unterstützten Bandes zu handeln. Die Konnektivität ist also nicht ganz reibungslos.
Ich finde das Design grundsätzlich gut – es ist sehr weitläufig und bietet viel Platz. Allerdings ist es mir ehrlich gesagt etwas zu steril und distanziert. Ich hätte mir gewünscht, dass es ein bisschen mehr Wärme hat.
Also, die Dame war echt klasse, optisch top. Hat die Zeit gut verbracht, und ehrlich gesagt, hätte ich das Ganze nochmal machen können. War 'ne gute Nummer, keine Frage. Nur der Preis war vielleicht etwas hoch angesetzt, aber man bekommt was für's Geld, definitiv.
Also, insgesamt solide 3,5 von 5 Sternen. Die Preise sind schon happelig, da muss man ehrlich sein. Und das Feeling... naja, es war okay, aber ich erwartete mehr. Optisch gesehen ist die Dame ganz in Ordnung, nichts Besonderes - eher ein Standard-Aussehen. Hat den Preis nicht wirklich gerechtfertigt, wenn du verstehst was ich meine.

Ich hätte mir da schon ein bisschen mehr Persönlichkeit gewünscht und eine stärkere Verbindung gehabt. Aber wie gesagt, für den Preis kann man nicht Wunderbares erwarten. Die Dame war pünktlich und hat sich bemüht, aber das ist eben auch alles.

Wenn du auf der Suche nach einem 'professionellen' Termin bist und bereit bist, dafür zu zahlen, dann könnte es passen. Nur nicht zu viel erwarten.
Die Dame war echt schick und hatte eine gute Ausstrahlung. Hat gebrannt, das kann man nicht leugnen. Aber die Regeln waren zu streng, immer dieses Herumgehauen mit den Taten – ein bisschen Freiraum hätte da auch sein müssen. 3 von fünf Sternen, weil’s Potential war, aber eben nicht voll ausgeschöpft.
Also, die Dame selbst war okay anzusehen, aber insgesamt hat mich das echt gefrustet. Sie hat sich null für mich interessiert und war total distanziert – wie ein verdammt teures Stück Fleisch. Die ganzen Regeln und Erwartungen waren auch unnötig kompliziert. Für das Geld hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit oder zumindest ein bisschen Würde gewünscht. Wenn du auf der Suche nach einer platten Erfahrung bist, dann pass auf. Nicht weiterempfehlen!
Hab' sie letztes Jahr mal getroffen. Die sah schon ganz okay aus, aber vom Charakter her war das einfach nicht mein Fall. War irgendwie zu glatt und klang alles total gezwungen. Hatte ehrlich gesagt mehr von einer waschebären Dame erwartet, aber so lief's nicht. 3 Sterne, weil die Optik stimmt, aber der Umgang hat mich echt genervt.