Lahr Schwarzwald: Tanja - Erfahrungen?

Lahr Schwarzwald 3 Beiträge Beiträge von 08.09.2026 bis 08.09.2026 ★★½☆☆
Also, die Dame war ganz nett, muss man sagen. Hab mich nicht schlecht geschämt oder so. Hat echt ihren Charme gehabt, auch wenn sie ein paar mehr Rundungen hatte als auf den Pics. Der Service war top, alles lief reibungslos, wie man es erwartet. 4 Sterne, weil die Bilder nicht ganz realistisch waren, aber die Stimmung war trotzdem gut. Würde sie vielleicht wieder engagieren, wenn ich mal wieder Bedarf hätte.
Tanja

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Preis-Leistung war ganz okay, hat sich n bisschen aufgebläht, das muss man sagen. Die Dame war ganz nett, und der Service war top. Hat wirklich Spaß gemacht, kann man empfehlen, wenn man's ernst nehmen will und nicht nur nach einem billigen Fix suchen. Sie hat sich auch wirklich Mühe gegeben, das merkt man. Einmalig, aber gut gemacht.
Mist, was soll ich sagen? Der Service war sowas von scheiße! Ich hab da echt eine Sauerei kriegt, mindestens 20 Kilo mehr als erwartet. Und diese Dame... sag mir bloß nicht, ich hab mich mit einer alten Oma getroffen, es war mehr Oma als Frau, verstehste? Der ganze Deal war total überteuert und furchtbar enttäuschend. Lieber weg bleiben!