Lara Kitzingen - Erfahrungen & Besuche?

Kitzingen 5 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich, diese Dame war der absolute Hammer! Echt eine schöne, kräftige Figur, die hat wissen lassen, was sie will. Aber es ging nicht nur um Sex – sie ist total liebenswert, hat mit gemacht und einfach echt Spass gehabt. Hat mich richtig abgeholt und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Wenn du auf der Suche nach einer erfahrenen Dame bist, die weiß, wie man eine Nacht zum Vergnügen macht… dann ist das hier genau dein Typ! Top!
Lara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, diese Dame war der absolute Hammer! Echter Kohlenstoff, üppig, die Brüste… Mann, da hat man was zu sehen. Die Stimmung war gut, entspannt und sie wusste genau, was sie wollte. Hat echt Spaß gemacht. Würde sie wieder buchen – definitiv. 5 Sterne!
Also, diese Dame war echt der Hammer! Eiskalt, weißt du? Hat richtig wissen gekonnt, wie man’s angeht – ließ sich auch gut härter nehmen als ich's mir vorgestellt hatte und hat richtig Durchhaltevermögen bewiesen. Die Bilder waren schon ein bisschen verstaubt, aber sie sah trotzdem noch heiß aus. Kann man empfehlen, wenn man’s nicht zu genau checken will. 4,5 von 5 Sternen – hätte nur einen Punkt abziehen, weil die Fotos nicht ganz up-to-date waren.
Wow, was für 'ne Dame! Einfach eine Legende, die richtig Spaß macht und alles kann. Hat mich echt umgehauen – total empfehlenswert, wenn man mal 'nen Ausflug braucht. 5 Sterne gibt’s ihr locker!
Mann, was für 'ne Nummer in Siegen! Die Dame war echt klasse, hab' mir die Zeit richtig gegönnt. Top Service, kann ich nur empfehlen, wenn man mal was ganz anderes braucht. 4,5 Sterne weil’s knapp hätte sein können, aber insgesamt macht es riesig Spaß. Definitiv wieder!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: