Laura Brandenburg an der Havel - Erfahrungsbericht?

Brandenburg an der Havel 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Die Bilder, die ich gesehen habe, entsprachen überhaupt nicht der tatsächlichen Darstellung. Es gab eine deutliche Abweichung, was meine Erwartungen leider zunichte gemacht hat.
Laura

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin total begeistert von diesem Erlebnis! Die Bilder stimmen absolut perfekt und der Service war einfach top – wirklich A1. Die Betreuerin hat genau so gehandelt wie besprochen und es ist definitiv wieder etwas, das ich jederzeit wieder machen würde. Kann diese Erfahrung nur empfehlen!
Ich gebe der Maus eine Bewertung von 3 von 5 Sternen. Die Maus selbst war sehr freundlich und die Mauszeitschrift hat meinen Erwartungen entsprochen – alles wie auf den Bildern. Allerdings würde ich empfehlen, dass sie beim nächsten Mal noch etwas mehr auf die Kundenbedürfnisse eingeht. Ich habe einen dominanten Rollenspiel-Part gebucht, und sie schien da noch nicht ganz auf dem Level zu sein; es fehlte ein bisschen an Erfahrung und der nötigen Fantasie, um den Charakter wirklich glaubwürdig auszugleichen.
Das Ding ist wirklich...intensiv! Es macht sich sichtlich mit dem Thema aus und man kann sagen, es weiß, was es tut. Die Performance ist da, und das ist definitiv ein Pluspunkt. Trotzdem gibt es noch Luft nach oben, daher die Vier Sterne. Man könnte sich noch etwas mehr Präzision wünschen.
Absolut genial! Ich habe mir das Kettenbett gekauft und bin total begeistert. Das Gefühl ist einfach unglaublich intensiv und... nun ja, sehr erfrischend. Bin echt froh, diese Anschaffung gemacht zu haben!
Scheißgeschwind! War 'ne Vollbreich-Socke, die hat mich nur für den Dreck ausgebeutet. Absolute Katastrophe. Nicht nochmal! Die war völlig feige und hat sich gefressen. Lieber wegbleiben!
Hat gepasst, wie auf den Bildern und der Service war gut drauf. Echt okay.