Laura in Alsdorf – Erfahrungsbericht gesucht

Alsdorf 5 Beiträge Beiträge von 03.03.2025 bis 31.08.2026 ★★★★½
Hübsch
Also, die Dame war wieder mal top. Echt aufmerksam, genau so wie man sie sich wünscht. Die Regeln hat sie von Anfang an gut eingehalten, keine unnötigen Spielchen. Total zufrieden, wie immer. Kann sie nur weiterempfehlen, wenn man was wirklich Ernstes will.
Wow, diese Dame war echt eine Überraschung! Sie hat mehr Biss und Durchsetzungsvermögen als die meisten jungen Südlöcker, die ich so kenne. Die Energie war top, und sie hat wissenhaft gewackelt, wie man will. Klare 5 Sterne von mir, definitiv wieder! Wenn du auf der Suche nach einer, die weiß, was sie will und die es auch zeigt, dann ist das hier genau der richtige Typ. Schade nur, dass man hier keine Namen nennen darf, aber das ist ja heutzutage bei so manch einem 'Service' auch nicht anders.
Okay, ihr Kerle, lasst mich das mal kurz zusammenfassen. Ich bin vor kurzem einen Marathon gelaufen – und ich muss sagen, diese Dame hat mich echt unterstützt. Hat die Stimmung aufgepeppt und mir den nötigen Kick gegeben. Top! 5 Sterne davon. Würde sie wieder engagieren, wenn’s drauf ankommt.