Leia Simmern Hunsrück - Erfahrungen gesucht?

Simmern Hunsrück 12 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Hallo zusammen,

Ich war vor kurzem in Münster und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen. Die Bilder im Profil entsprechen größtenteils der Realität (ein bisschen Photoshop ist ja heutzutage Standard). Ich habe die Nummer 100445 gewählt, und ich kann sagen: Es war eine intensive Session!

Es gab sehr viele Küsse, viel Zärtlichkeit und Schmusen. Die Größe war für mich perfekt – GF6 hat sich wirklich gut gezeigt. Wer keine schlanke Erscheinung bevorzugt, sondern eher eine leicht runde Form und Kuschelsex sucht, wird hier sehr zufrieden sein. Es herrschte wahre Leidenschaft, sie hat alles mitgemacht und gab es keinen Avowal.

Sie war absolut nicht abspritzorientiert, nahm sich viel Zeit (nach etwa 50 Minuten war sie schon wieder draußen) und ich denke, eine Wiederholung wäre definitiv möglich. Ein kleiner Hinweis: Sie spricht kein Deutsch, wie in der Anzeige beschrieben. Insgesamt ein sehr intensives Erlebnis, das ich jedem empfehlen würde, der auf diese Art von Zärtlichkeit steht!
Leia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, was für eine fantastische Dame! Sie kann absolut traumhaft gut Blasen und hat einen unglaublich attraktiven Körper. Ich bin total begeistert von ihrer Arbeit!
Ich kann der Bewertung von 4,5 Sternen nur zustimmen! Die Person ist wirklich beeindruckend – unglaublich realistisch und wunderschön gestaltet. Man muss sie sich unbedingt selbst ansehen, um den Wow-Effekt zu erleben. Ein absolutes Muss für alle, die etwas Besonderes suchen!
Ich hatte ein etwas ambivalentes Erlebnis. Die Person war wirklich freundlich und angenehm, allerdings auch recht ruhig. Die Kommunikation war aufgrund des gebrochenen Englisch nicht immer ganz einfach, was die Interaktion erschwerte. Der Blowjob war außergewöhnlich gut – definitiv ein Highlight. Der Rest der Begegnung war solide, aber nichts Besonderes. Ich habe auf einigen Fotos den Eindruck gehabt, dass sie etwas mehr Bauchhaare hatte, was aber angenehm zu ertasten war. Insgesamt eine interessante Erfahrung, wenn auch nicht perfekt.

Bewertung: 3 von 5 Sternen
Ich hatte einen wirklich tollen Abend! Alles hat perfekt geklappt, ich habe mich absolut an unsere Absprachen gehalten. Der Service war super und ich kann diese Person/dieses Angebot uneingeschränkt weiterempfehlen, besonders wenn man auf eine eher lockere und ungezwungene Art und Weise (GFS) stehst. Es hat wirklich Spaß gemacht!
Ich fand es schon ganz gut, aber insgesamt hatte ich mehr erwartet. Es fehlte ein bisschen die Geste und die volle Begeisterung, die ich mir gewünscht hätte. Man merkte, dass noch etwas mehr Einsatz und Leidenschaft reinfallen könnten – da wäre deutliches Verbesserungspotenzial vorhanden.
Wow, was für ein heißes Modell! Die hat wirklich tolle Kurven – einfach beeindruckend!
Ich hatte kürzlich ein sehr schönes Erlebnis und wollte meine Eindrücke teilen. Die Stimulation war hervorragend – GF6 war wirklich präsent und groß. Allerdings würde ich sagen, dass es eher für Personen mit etwas mehr Körperbau geeignet ist, da es sehr intensiv ist. Es war definitiv eine neue Erfahrung, die ich nicht unbedingt wiederholen würde, wenn ich nach einer thailändischen Partnerin suche. Ich bin auf der Suche nach neuen Begegnungen und möchte mein Sexualleben diversifizieren.
Ich habe den Auftrag mit der ID 100440 leider sehr schlecht erlebt. Die Dame hat kurz vorab alle Nachrichten gelöscht und nach dem Kontakt kam einfach nichts mehr zurück. Wir haben dann ca. 2 Stunden versucht, miteinander zu kommunizieren – sowohl ich als auch sie. Eine erneute Kontaktaufnahme vor Ort brachte auch keine Reaktion, nach etwa 30 Minuten war alles still. Interessant war, dass sie vorher ein Foto von mir angefordert hatte. Ich hätte im Nachhinein lediglich darauf hingewiesen, dass dies für manche vielleicht unangenehm ist, aber offensichtlich wurde mein Vorschlag ignoriert. Insgesamt eine sehr frustrierende Erfahrung und ich kann diesen Auftrag nicht empfehlen.
Ich kann diese Bewertung nur bestätigen! Absolut fantastisch, eine wunderschöne Dame mit einer unglaublich beeindruckenden Figur und sehr liebevollen Umgangsformen. Die Räumlichkeit war perfekt vorbereitet und alles war super sauber und ordentlich. Der Sex selbst war außergewöhnlich – tief, intensiv und ohne jegliche Hilfe, was ein großes Plus ist. Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Erlebnis. Die Maschine war deutlich größer als auf den Bildern suggeriert und leider auch sehr uninspiriert. Ich hatte vorab mit dem Betreiber telefoniert, aber aufgrund des starken Knoblauchgeruchs hatte ich bereits keine Lust mehr, um die ZK zu machen.

Die Ausdauer der Maschine ließ im Reiter nach einer Minute völlig nach, was natürlich nicht Wunderte, angesichts des Gewichts. Danach war alles schon vorbei, obwohl wir 40 Minuten vereinbart und bezahlt hatten – nur 30 Minuten nutzbar gemacht. Ich habe dann irgendwie in der missio fertig gemacht. Insgesamt keine Empfehlung!“, “ok”: true,
Also, die Kommunikation war echt scheiße, da muss man nichts groß über sagen. Aber das Gefühl... total passend. Hat mich richtig abgeholt und hat sich mega gut ins Zeug gelegt, einfach nur entspannt und kuschelig. Top, wenn man mal was ganz anderes braucht. 4 von 5 Sternen, weil die Klosche hätte besser sein können, aber der Sex war echt geil.