Lena aus Thayngen – Erfahrungen gesucht?

Thayngen 7 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★☆☆☆☆
Also, insgesamt war's echt mau. Die Mädels sind komplette Nullnummern, vollkommen unorganisiert. Der eine, der da am Start war, scheint quasi ein Wachturm zu sein und guckt nur auf die Uhr, sobald man bezahlt – aber erst *nachdem* Lena wieder da ist, muss das Geld rausgehauen werden! Als ob Kunden nicht auch mal Ruhe bräuchten, oder was?

Lena selbst... naja, optisch top, echt zuckersüß und lieb. Aber die Dame war echt antriebslos, hat gesagt, sie sei total müde. Echt schade, weil sie das Zeug zum Schönen hatte. Für 2,5 Sterne reicht's einfach nicht. Die Kommunikation war ein Witz und der Ablauf total unkoordiniert. Man zahlt dann erstmal, bevor die Dame überhaupt wieder ankommt und man sich störungsfrei entspannen kann.
Lena

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, diese Lena war echt eine Enttäuschung. Die Snatchlist-Seite zeigt's ja auch – https://snatchlist.com/neu/lena-neu.11512/. Hatte mir so schöne Vorstellungen von ihr, aber die Reality hat leider total gepasst. Starke Regeln, keine Atmosphäre, nur kalt und distanziert. Nicht empfehlenswert. 1 Stern ist schon großzügig.
Okay, mal ehrlich, die hatte Potential, aber war echt ein Witz. Zwei Damen waren da, eine von denen - nennen wir sie Lena, zumindest hat sie sich so vorgestellt - das Bild war schon total veraltet, mehr nach Oma als nach einer jungen Dame. Lena hätte schon was gehabt, aber die Dame selbst sah aus wie durchgezecht und gepflegt war auch nicht der Fall. Service? Fehlanzeige! Die Atmosphäre war so unangenehm, dass ich direkt abgehauen bin. Klar, ein paar Augenringe und ein bisschen Fettnäpfchen machen das Leben aus, aber hier hat es echt die Urne gestreichelt. Definitiv kein Deal. 0,5 von 5 Sternen, und zwar nur weil sie überhaupt versucht hat, sich zu benehmen.
Also, die Session war echt daneben. Der Akt war unglaublich kurz und der Typ hat mich halt nur so schnell wie möglich rausgeworfen, obwohl man für 80€ doch mal 'ne halbe Stunde erwartet – totaler Zeitdruck.

Was die Optik angeht: Da kann man's ja mal wirklich machen lassen, die Figur war geil – skinny, kleine, aber feste Titten und ein ordentlicher Mini-Arsch. Aber der Service... pff. Es gab nur Blasen und Mission, das war’s auch. Kein bisschen Smalltalk oder so, einfach nur Sex, wie man's erwartet. Echt enttäuschend, für den Preis hätte man mehr erwarten können.
Also, die Dame war okay, aber eben nicht mein Fall. Joggen hat sie null Bock gehabt, aber dafür hielten wir echt ne gute Unterhaltung. Sie ist ja ein feiner Kerl, wirklich nett und zuvorkommend. Service-Mentalität frisst sie groß und klein, das muss man ihr lassen. Aber wenn’s drauf ankommt, reichte mir das ehrlich gesagt nicht. Man kann sich mit ihr unterhalten, aber am Ende hat's einfach nicht gepasst. 2 von 5 Sternen – für die nette Unterhaltung plus den Service, sonst nix.
Also, ich muss da echt was klarstellen: 30 Euro für 70? Voll der Witz! Die Dame – nennen wir sie mal SDL, weil das ja ihre Position war – hatte null Bock. Kein Smalltalk, überhaupt nicht auf Englisch, wie die anderen schon gesagt haben. Bj war auch nur ein Briefkasten, kurz und unlustig. Akt ging nur in Missio oder Doggy, hat sich überhaupt nicht reingehangen. Hat zwar nicht gedrängelt, aber der Augenkontakt war auch Fehlanzeige, sie hat einfach nur rumgestanden. Das Aussehen ist natürlich okay, das Gesicht fand ich ganz passabel, aber das allein reicht bei weitem nicht aus. Der Service war ein absolutes Minimum – war ja auch fraglich, warum so wenig geboten wird. Ich geh da auf keinen Fall nochmal hin! Absolut keine Empfehlung.
Also, erstmal muss ich sagen: Das Auge is's wert, die Dame war echt ansehnlich und der Preis hat auch gepasst. Aber dann geht’s los mit dem Drama. Die Abwicklung war fix, aber da wars schon auffällig wenig Gespräch, keine Stimmung, einfach nur funktionell. Und der Typ selbst… voll langweilig, keinerlei Charme, nix. Hat mich echt enttäuscht. Würde ich nicht weiterempfehlen, wenn du nach einer Dame suchst, die mehr aufs Auge als auf das Herz kommt.

Fazit: Schickes Gesicht, billig, aber total eintönig.