Leonie aus Viernheim: Erfahrungen & Abenteuer?

Viernheim 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★½
Also, die Dame war klar handwerklich geschickt und wusste, was sie macht – das ist schon mal was. Eher zurückhaltend und vorsichtig, braucht erstmal 'ne Weile, bis sie sich öffnet, das ist fair. Nicht der Glanz, wenn man sich von ihrem Aussehen blenden lässt, aber das Verhalten war okay. Solide, aber keine Wunderwerke. 3 von 5 Sternen, weil sie nicht den ganzen Tag 'ne Party machen will, aber trotzdem ihren Job macht. 👍🏻
Leonie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, da musste ich echt durchatmen. Die Dame war der absolute Wahnsinn. Eindeutig eine Klasse für sich, und das mit Bravur. Ihr Auftreten war einfach nur elegant, ihre Stimme so warm und ein Lächeln, das man sich merkt. Aber das war ja noch nicht mal der halbe Ernst. Sie hatte Respekt, Geduld, Ehrlichkeit – alles dabei, versteht sich. Sauber, ruhig, vertrauensvoll, stilvoll, charmant, anmutig, wunderschön, voller Freude, aufmerksam, höflich, zuverlässig, diskret, leidenschaftlich, warm, qualitativ hochwertig, pünktlich und total professionell. Ich bin echt begeistert gewesen. 5 Sterne – und das will was heißen! Ein wirklich unvergessliches Erlebnis.
Boah, das war echt ein Knaller! Gf6 eben, wie's soll. Hat sie top behandelt, keine Frage. Hat sich echt gelohnt, kann ich nur empfehlen. Top Kontakt, echt angenehm. Würde wieder hingehen!